Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fabian Klaas

Apps werden nichts richtig installiert

Recommended Posts

Nabend zusammen,

langsam verzweifel ich echt hart. Ich bin dabei einige Modifikationen für mein Board zu installieren und komme einfach nicht weiter, oobwohl ich mich mit solchen Sachen nicht dumm anstelle. Ich habe mir das Plugin http://community.invisionpower.com/files/file/4318-group-name-indicator/ runtergeladen und nach Anleitung exakt installiert. Ich habe auch die richtige Version runtergeladen, die ich für mein IP Board (3.3.2) benötige. Alles wurde ordnungsgemäß auf meinen FTP Server übertragen und installiert habe ich es auch wie beschrieben.

In den Einstellungen kann ich sehen, dass es wohl "drin" ist, aber wenn ich wie angegeben auf "Members" im ACP klicke ist nirgendwo ein Punkt der Group Name Indicator heißt. Genau so habe ich es auch mit dem Plugin Easy Pages probiert. Nur sollte da anscheinend ein neuer Punkt unter "Other Apps" auftauchen, leider war das nicht der Fall und ähnelt dem ersten Problem sehr stark. Einstellungen und Co. sind drin, aber wieder nicht die wirkliche Fläche um auch alles so zu erstellen/einzustellen wie man will.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

LG

Share this post


Link to post

Bitte ein Ticket lösen. Solche (vermutlich) Serverspezifischen Dinge kann ich so nicht klären - ein derartiges Problem habe ich auch noch an keiner Stelle gelesen, denn sofern die Installation einer Erweiterung im Adminbereich "Erfolg" meldet, sollten die entsprechenden Menüpunkte auch erscheinen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×