Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Rüdiger

Update hat nicht geklappt

Recommended Posts

Hallo,

am WE wollte ich von 3.2.3 auf 3.3.2 upgraden.

Hat leider nicht funktioniert. Ich hatte im öffentlichen Bereich nur weiße Seiten. Im Admincenter war alles in Ordnung.

Ich hatte dann mich dunkel ernnert, das weiße Seiten etwas mit dem Sprachpaket zu tun haben können. Also habe ich das deutsche Sprachpaket gelöscht. Half nix.

Und dann habe ich wahrscheinlich das schlimmste getan und alle Ordner im Verzeichnis, mit Ausnahme des Upload-Ornders, gelöscht. Anschließend das entpackte Paket entsprechend hochgeladen. Beim Aufruf von upgrade.php schrieb er natürlich "up to date". Also eon Backup eingespielt und alles erst mal gelassen wie es ist.

Wie ist denn nun der sicherste Weg. Am besten auch mit erhalt von Hooks oder Modifikationen?

Rüdiger

Share this post


Link to post

Alle Dateien überschreiben (Sicherstellen das es wirklich überschrieben wurde) und Updatescript ausführen -> Fertig.

Weiße Seite(n) können auch mehrere Gründe haben - sollte es wieder nicht klappen, am besten ein Ticket öffnen.

Share this post


Link to post

Hallo,

mit Hilfe des Support hat es nun geklappt. Es war ein Hook nach dem Upgrade doppelt vorhanden. Nach Deaktivierung eines der beiden Hooks war alles in Ordnung.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×