Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Rüdiger

Spender
  • Content count

    260
  • Joined

  • Last visited

About Rüdiger

  • Rank
    Stammgast

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kampfkunstforum.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Leopoldshöhe
  1. Hallo Helge, ich habe Anfang März auf 3.4.3 umgestellt und in dem Zuge auch das Sprachpaket erneuert. Gibt es bereits ein neueres? Müßte das Problem dann nicht auch bei allen Moderatoren auftreten? Und im Originalem Englischem Sprachpaket ist es auch. Gruß Rüdiger
  2. Hallo, bei einem meiner Moderatoren funktionieren die Moderatoren-Tools nicht mehr. Ich habe nichts geändert. Er kann nicht mehr auf den Moderatorenbereich zugreifen. Er kann zwar noch Beiträge o.ä. zur Moderation markieren, aber in der sich öffnenden Box, in der die Befehle wie verbinden etc. stehen ist nichts zu sehehn. Ich habe seine Moderatorenrechte bereits einmal überschrieben. Bringt aber nichts. Was kann ich tun? Gruß Rüdiger
  3. Hallo Helge, das Update hat die Lösung gebracht. Alles soweit in Ordnung. Nur die Anzahl der Geburtstage wird in der Sidebar nicht angezeigt. Da steht %s heutige Geburtstage Hängt das auch mit dem Sprachpaket zusammen?
  4. Danke für die rasche Antwort. Ein Ticket hatte ich schon gelöst. Da wurde auf den Author des Sprachpaketes verwiesen.
  5. Hallo Helge, ein Lizenzproblem habe ich nicht. Zumindest habe ich derzeit eine 24 Stunden Service Response durch IPB. Ist es evtl. hilfreich das Sprachpaket zu deinstallieren und neu zu installieren? Wenn ja, wie deinstalliere ich das Sprachpaket Rückstandsfrei? Gruß Rüdiger
  6. Hallo Helge, okay. Danke für den Hinweis. Update mache ich am WE. Habe gerade erst am Montag auf 3.4.2 upgedatet. Hätte ich gewußt, dass so kurz darauf 3.4.3 kommt, hätte ich mir das gespart. Geht nicht heißt in diesem Fall ich kann zwar auf die Buttons klicken und bekomme auch dieses kleine Pop-Up angezeigt. Nach dem klick auf "Auf x zitierte Beiträge antworten" erscheinen die Zitate nicht in der Editorbox. Im originalem Sprachpaket ist das kein Problem. Egal bei welchem Skin. Was sieht bei mir fehlerhaft aus? Ich habe nichts entdecken können? Gruß Rüdiger
  7. Hallo, ich habe am WE das IPB auf 3.4.2 upgedatet. Gleichzeitig habe ich das aktuelle Sprachpaket Deutsch eingepflegt und das alte gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, dass mit dem deutschen Sprachpaket die Zitierfunktion nicht mehr geht. Mit dem englischem Sprachpaket ist es kein Problem. Was kann ich da tun? Gruß Rüdiger
  8. Traffic-Klau?

    Hallo zusammen, ich habe ein Support-Ticket erstellt und dies als Antwort bekommen. Ist vielleicht eine Hilfe für andere mit dem gleichen Problem.
  9. Traffic-Klau?

    Hallo Ralf, ja. Ich habs nach der Löschung der Cookies auch. Sch... Danke für die schnelle Rückmeldung. Hat jemand eine Idee wo ich suchen kann?
  10. Hallo, ich habe heute von einem User folgende PM bekommen: Ist dazu jemandem etwas bekannt, ob das IPB auch betroffen ist? Gruß Rüdiger
  11. Hallo, also irgendwie komme ich nicht klar. Ich bräuchte mal eine Anschubhilfe. Bislang habe ich meine Datenbankapplikationen mit ColdFusion realisiert. Aber damit hat IP.Conten nichts gemeinsam. Glaub ich zumindest. Gibt es gute "How To?" oder Beispielanleitungen zur Arbeit mit IP.Content? Evtl. gesammelt? Oder kann mir jemand beschreiben, wie ich z.B. eine Datenbankabfrage realisiere und diese in einer Webseite ausgebe? Z.B. als Linkliste und/oder als WIKI? Gruß Rüdiger
  12. Okay. Ich habe jetzt noch einmal das Sprachpaket gedownloaded. Alle enthaltenen Dateien sind mit denen identisch, die ich vorher schon einmal gedownloaded hatte. Ich habe jetzt jede Datei einzeln importiert. Nun funktioniert alles. VIelen Dank für die Übersetzung. Gruß Rüdiger
  13. Im Verwarncenter ist auch alles english. Ich habe jetzt ein zweites mal das Sprachpaket installiert. Macht aber keinen Unterschied.
  14. Hallo, wie in der Betreffzeile geschrieben gibt es einen "Misch-Mach" von deutsch und englisch in den Moderationswerkzeugen. Bei der Themenmoderation ist auch noch "Hide" anstatt "verbergen" zu lesen. Woran kann es liegen? Betrifft Version 3.3.2 mit aktuellem Sprachpaket nach Upgrade der Forenversion und upgrade des Sprachpaketes. Gruß Rüdiger
×