Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
maximus

Sprachpaket

Recommended Posts

Hmm, warum gibt es hier denn noch keinen Link zu dem Sprachpaketen von F1-Pit. Der hat doch schon länger viel Erfahrung damit. Ist der denn nicht bei euh im Team?

M.

Share this post


Link to post

Hallo maximus

und Herzlich Willkommen auf IPBsupport.de :)

erst mal zu Deiner 2. Frage,

F1-Pit ist Administrator einer anderen IPBSupport Seite und kein TeamMitglied von dieser Support Seite.

Wir sind auch erst seit 2 Tagen am Start mit unserer Support Seite, aber wir arbeiten fieberhaft am Ausbau unserer Seiten,

und somit wird es hier in Kürze dann auch Sprachpakete zum Download geben :)

Bitte noch etwas Geduld.

Danke.

Share this post


Link to post

Würde denn nicht ein Link zu den Paketen zu F1-Pit reichen. Oder macht ihr ein völlig eighenes Paket das nix mit dem von Pit zu tun hat? Ich hab die Pakete von Pit eigentlich gemocht aber wenn ihrs besser könnt ;)

M.

Share this post


Link to post

Also ich werde nicht ungefragt einen Link zu einem anderen Sprachpaket setzen. Es hat auch niemand gesagt das wir hier etwas besser können :)

Wie bereits erwähnt, wir sind erst seit kurzem am Start und kümmern uns natürlich auch noch um diesen Bereich.

Share this post


Link to post

Hmm... mir persönlich hatte ohnehin das Sprachpaket von Thomas (Webarche) besser gefallen, v.a. durch seine "einfachere" Sprache (im Sinne von: keine technische Vorbildung notwendig, um zu verstehen, worum's gerade geht)...

... warum also immer nur F1-Pits Paket genannt wird, ist mir nen Rätsel :lol:

Share this post


Link to post

weil es einfach verbreiteter ist  genauso wie die skins von thedan

und weil der admin bei ibforen ist

aha.

Na das ist ja natürlich ein einschlägiges Argument :lol:

Ach ja, und was haben thedan´s Skin mit dem Thema hier zu tun ? :blink:

Der Grund das F1-Pit Admin bei IBForen ist, hat wohl nichts damit zu tun das dieses Sprachpaket verbreiteter ist ;)

F1-Pit ist derjenige, der es seit Anfang an in die Hand genommen hatte, seit der ersten Version, und daher würde ich sagen ist es eben bekannter.

Ich verstehe aber nun auch nicht ganz diese Diskussion die sich hier anbraut ;)

Es hat auch niemand gesagt das wir hier vielleicht nicht auch irgendwann das Sprachpaket von F1-Pit anbieten werden. Aber da imo noch keine Gespräche geführt wurden, möchte ich es nicht einfach verlinken auf unserer Seite,

da wir nichts hinter anderer Leute Rücken bzw. ungefragt machen möchten !

Im übrigen stehen wir schon seit 2 Tagen mit Webarche im Gespräch, und ich kann mich nur noch ein 3. mal wiederholen das wir erst frisch Online sind und uns natürlich nach und nach auch um alles kümmern werden :)

Share this post


Link to post

Im übrigen stehen wir schon seit 2 Tagen mit Webarche im Gespräch

Stimmt. Ich "nerve" nur dauernd mit meinen Fragen und Anregungen, ;) .

Wird alles gut, :) , und auf ein solides Fundament gestellt, was wichtig ist.

Grüße

Thomas - Webarche

P.S.: Danke Orca für das Feedback an dieser Stelle.

Share this post


Link to post

ich muss gestehen ich kenne das Sprachpaket von dir leider net, wo bekomme ich es denn? (wie gesagt ich hab hal immer zum gepinnten Topic gegriffen :)

Share this post


Link to post

ich muss gestehen ich kenne das Sprachpaket von dir leider net

Damit stehst Du nicht allein, :) .

wo bekomme ich es denn?

Habe gerade ein neues Thema dazu eröffnet.

Und ich denke, dass dieses hier dann auch dicht gemacht werden könnte.

Grüße

Thomas - Webarche

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×