Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
angelickey

Newsseite/Veränderte Startseite

Recommended Posts

Hey ich bins schon wieder mit einer wohl recht dummen Frage :( Es tut mir jetzt schon leid.

und zwar wollten wir für unser Forum eine "news-seite" installieren also im prinzip genau das Gleiche wie hier:

http://koreaboo.com/

Da diese newssseite in deren ipboard forum irgendwie mit eingebunden ist ging ich davon aus, dass es sich hierbei um einen hook/eine applikation handelt.. wenn es so sein sollte könntet ihr mir verraten welche es ist?

Danke schonmal im Voraus und ich hoffe ich habe es in der richtigen Kategorie gepostet...

Share this post


Link to post

Wie kann man bei iP Content dann auf die Startseite also die News (article) Ansicht ändern? So das wenn ich die Domain aufrufe dann auch die Article angezeigt werden?

Share this post


Link to post

Öffne und bearbeite die initdata.php.

Ersetze:


define( 'IPS_DEFAULT_PUBLIC_APP', 'forums' );

mit:

define( 'IPS_DEFAULT_PUBLIC_APP', 'ccs' );

Die IP.Content Seite 'index.html' wird dann standardmäßig geladen. Man kann natürlich auch seine eigenen Seiten erstellen. Im ACP, in den IP.Content Einstellungen unter 'Basic' kann man statt der index.html auch eine eigene Startseite (Homepage) definieren oder man ersetzt den Code in der 'index.html' mit eigenem Code.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×