Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

angelickey

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About angelickey

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.2.x
  1. Oh das hab ich nicht gesehen tut mir leid. Aber danke für die antwort ich werde es mir jetzt durchlesen :)
  2. Hey ich bins schon wieder. Zuerst möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr immer so lieb seid mir alle meine Fragen (und seien sie noch so dumm) zu beantworten. Wie erwartet habe ich nun ein neues Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich wollte einige JQuery extras in dem Forum einbauen, was im grunde ja auch ganz gut klappt. Wenn ich aber Extras einbauen möchte die ein ajax.google schript benötigen (jquery.min.js <-- egal welche version davon), dann setzte dieses javascript wichtige Funktionen im Forum lahm. Die ganzen Slider (für die Messagebox zb ganz oben oder wenn man das forumlayout wechseln will ganz unten) werden nicht angezeigt sondern man gelangt sofort immer auf die Seiten. Gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich diese Extras die solch ein javascript brauchen doch noch einbauen kann ohne dass diese Slider lahmgelegt werden? Oder geht das nicht?
  3. Hey ich bins schon wieder mit einer wohl recht dummen Frage Es tut mir jetzt schon leid. und zwar wollten wir für unser Forum eine "news-seite" installieren also im prinzip genau das Gleiche wie hier: http://koreaboo.com/ Da diese newssseite in deren ipboard forum irgendwie mit eingebunden ist ging ich davon aus, dass es sich hierbei um einen hook/eine applikation handelt.. wenn es so sein sollte könntet ihr mir verraten welche es ist? Danke schonmal im Voraus und ich hoffe ich habe es in der richtigen Kategorie gepostet...
  4. omg mein auge tut so weh kanns bitte wer rausnehmen? X_X

  5. Ach und danke fuer die Beleidigung ich denk mir meinen teil

  6. Stopping myself from crying...why can't i be alone just for a second?

  7. My Top 3 #lastfm Artists: EXO-M (137), ??? (60) & ???? (18) http://t.co/xUjvOS6Y

  8. My Top 3 #lastfm Artists: ???? (50), B.A.P (29) & ?? (17) http://t.co/xUjvOS6Y

  9. und wieder eine Frage von mir Wir haben im Forum eingestellt, dass man einen seperaten Displaynamen haben kann zu seinem usernamen mit dem man sich einloggt. Nun ist es so, dass die user zwar sonderzeichen wie sterne, herzen, schriftzeichen usw. in ihrem Usernamen einstellen können, die dann auch im Forum angezeigt werden, doch wollen wir den Displaynamen ändern und dort zum Beispiel einen Stern oder ein anderes sonderzeichen einfügen bekommen wir die folgende Fehlermeldung: Wir haben in der "characters allowed in usernames" Box schon alles mögliche eingestellt oder alles ganz daraus gelöscht doch das Problem bleibt bestehen. Gibt es eine Lösung für das Problem? :(
  10. omg ich antworte mal wieder spät aber danke für die hilfe! Diese version funktioniert ohne probleme :)
  11. Never realized that I understand the lyrics of "??" XD

  12. My Top 3 #lastfm Artists: ???? (32), MBLAQ (23) & ?? (17) http://t.co/BR8YnvX

  13. 90 minutes left. I wanna go home my whole body hurts like shit and that fucking bitch is driving me crazy! I wanna punch her face!!!

×