angelickey 0 Report post Posted April 3, 2012 Hey ich bins schon wieder mit einer wohl recht dummen Frage Es tut mir jetzt schon leid. und zwar wollten wir für unser Forum eine "news-seite" installieren also im prinzip genau das Gleiche wie hier: http://koreaboo.com/ Da diese newssseite in deren ipboard forum irgendwie mit eingebunden ist ging ich davon aus, dass es sich hierbei um einen hook/eine applikation handelt.. wenn es so sein sollte könntet ihr mir verraten welche es ist? Danke schonmal im Voraus und ich hoffe ich habe es in der richtigen Kategorie gepostet... Share this post Link to post
Helge 191 Report post Posted April 3, 2012 Ich gehe davon aus das die, wie wir auch, IP.Content nutzen. Share this post Link to post
ScenePirat 0 Report post Posted July 8, 2012 Wie kann man bei iP Content dann auf die Startseite also die News (article) Ansicht ändern? So das wenn ich die Domain aufrufe dann auch die Article angezeigt werden? Share this post Link to post
Deep.Throat 12 Report post Posted July 8, 2012 Öffne und bearbeite die initdata.php. Ersetze: define( 'IPS_DEFAULT_PUBLIC_APP', 'forums' ); mit: define( 'IPS_DEFAULT_PUBLIC_APP', 'ccs' ); Die IP.Content Seite 'index.html' wird dann standardmäßig geladen. Man kann natürlich auch seine eigenen Seiten erstellen. Im ACP, in den IP.Content Einstellungen unter 'Basic' kann man statt der index.html auch eine eigene Startseite (Homepage) definieren oder man ersetzt den Code in der 'index.html' mit eigenem Code. 1 ScenePirat reacted to this Share this post Link to post