Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
OrcaDesign

NSG Neksus

Recommended Posts

... bzw. wie es inoffiziell immer noch heißt: "Neksus - NSG für Schwarzromantiker & elitäre Pappnasen"...

zum Board: http://www.neksus.de/

zur Site (logischerweise): http://www.schwarzromantiker.de

Zugangsdaten zum Testaccount: *editiert - auf Nachfrage per PN*

Was mich von euch vielleicht am meisten interessieren würde, wären Verbesserungsvorschläge zu einzelnen Elementen oder dem Design an sich - aber Meinungen zu anderen Punkten hör ich logischerweise genauso gerne, ansonst würd ich meine Seite hier ja nicht reinstellen :)...

... was mich selber schon länger stört, sind die Buttons selber - aber da ich nur geringe Fähigkeiten im Graphikbereich habe :( (... bin nunmal mehr Coder)... naja, wie heißt's immer so schön? Man nimmt denn, was man kriegen kann... vielleicht kennt ja jemand schönere?!...

Schönen Sonntag euch allen noch,

Lars / Orca

Edited by OrcaDesign

Share this post


Link to post

ich mag keine dunklen skins und der ist wirklich dunkel

naja mit den buttons hast du recht die geben die skin zu viel farbe

hmm aber warum hast du einen test accout angelegt

und hier gepostet ?

Share this post


Link to post

Na in irgendetwas muß sich schließlich auch ein Forum unterscheiden, welches sich an Schwarzromantiker richtet - wenn schon nicht inhaltlich, dann wenigstens farblich :w00t:...!

Nein, wieder im Ernst: ich weiß, deshalb hab ich ja auch ein paar andere Skins noch dort entworfen (bzw. bin dabei), teils sind auch einfach noch ein paar ältere Varianten online... womit übrigens vielleicht auch die Frage nach dem Testaccount beantwortet wäre - geb den mittlerweile immer standardmässig schon gerne an, da manche Funktionen nunmal nur eingeloggt verfügbar sind (mancher schaut sich beispielsweise gerne Smilielisten an - gell, Andy :lol: ) und meine Mitgliederliste auch so schon genug Nullposter enthält - genug ist genug :teehee:....

Danke für eure Meinungen jedenfalls :-).

Dunkelbunter Gruß,

Lars

Share this post


Link to post

Au ja, die ist finster, die Site. Grundsätzlich habe ich nichts gegen dunkle Skins. Die Schrift dazu muß passen. Und das tut sie bei Dir mit Weiß.

Ich würde die Skin-Grafiken vielleicht aber doch etwas aufhellen, damit die Feinheiten so besser auffallen. Zur Zeit muß man schon genau hinsehen.

Share this post


Link to post

Hui, sehr schwarz ;)

die Schrift über den Kategorien finde ich sehr schön, mal was anderes, in den Titeln und sonst ist sie für mich jedoch schlecht lesbar :blush:

Edited by Jenny

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×