Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

nostromo

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. statistikmodul???

    Hab jetzt das gleiche Problem wie im Anfangsposting. Nur hatte ich bei meinem anderen Board auch den WWO installiert, jedoch mit dem Modinstaller. Da hat es funktioniert, aber jetzt manuell eingefügt hab ich Probleme. WWO Vers. 2.0a IPB Vers. 1.3 final Hab die mitgelieferte Anleitung genau befolgt. Haben sich bei euch die Probleme erledigt, oder weiß niemand weiter? Immerhin ist der Thread hier zum Stillstand gekommen. Gruß nostromo ( www.nostromos.de )
  2. Deutsches Admin Panel

    Eine deutsche Anleitung für das ACP wäre nicht schlecht, dann müsste man es nicht ändern. Einige Funktionen sind mir immer noch nicht eindeutig klar. Ist aber wohl ein zu großer Arbeitsaufwand. Als ich es probiert habe, ging bei System Settings nichts mehr. Aber dann ist der Fehler wohl inzwischen behoben.
  3. Wer kann gute Banner erstellen?

    So, ich bin dabei, aber in der Woche komme ich kaum dazu. Am WE werde ich mehr Zeit haben.
  4. Deutsches Admin Panel

    Als ich es vor einiger Zeit installiert hatte, wurden einige Seiten im ACP nicht mehr angezeigt und die MODs sind ganz weg gewesen. Wenns einwandfrei funktionieren würde, aber so kämpfe ich weiterhin mit schlechten Englischkenntnissen. Würde mich interessieren, ob es mittlerweile besser läuft.
  5. Wer kann gute Banner erstellen?

    Ich glaube, die Banner die ich mache sind ganz gut. Hier ein Beispiel von eigenen Bannern. Ich müsste nur genau wissen, was du dir vorstellst und die Seite mal sehen. Mir macht Grafik Spaß. In meinem Board hab ich mich richtig ausgetobt und verschiedene Skins dafür erstellt. Kannst mir auch mailen.
  6. Hilfeee irgendwas geht nicht

    Vielen Dank. Ich hatte schon die Vermutung, dass es "Forums to export articles from..." aus dem ACP ist, denn als ich es weggelassen habe, klappte es. Über die "ID" habe ich schon eine ganze Weile gerätzelt. Jetzt muss ich nur noch den Aufbau und die Struktur verstehen, um ein Web-Portal zu erstellen, denn das Board ist nur ein Teil meines Angebotes. Ich habe schon einige Designs erstellt und möchte später einen Teil der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Dazu muss ich noch PHP und css lernen. Bis zum nächsten Problem. nostromo
  7. Hilfeee irgendwas geht nicht

    Moin, ich habe mit dem Portal das gleiche Problem. Ähnliche Fehlermeldung und gleichen Host. Bin schon am verzweifeln und hab die Arbeit daran eingestellt. Link zum Portal http://www.nostromo-net.de/index2.php Link zum Board http://www.nostromo-net.de/forum/index.php Leider sind meine Englischkenntnisse, genau wie die PHP nicht ausreichend, um allein damit weiter zu kommen. MfG nostromo
  8. NSG Neksus

    Orca, sag mir doch einfach wie die Buttons aussehen sollen. Am WE bastel ich mir auch einen neuen Satz. Gruß nostromo
×