Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Zhargon

Präfix

Recommended Posts

Richtig - Grund liegt einfach darin, das ein Topic Prefix keine Funktion ist, die die "Breite Masse" braucht und will.

HIER wird gerade über eine entsprechende Erweiterung diskutiert, da kannst du deine Ideen gerne mit einbringen.

Share this post


Link to post

Richtig - Grund liegt einfach darin, das ein Topic Prefix keine Funktion ist, die die "Breite Masse" braucht und will.

HIER wird gerade über eine entsprechende Erweiterung diskutiert, da kannst du deine Ideen gerne mit einbringen.

Würde ich ja gerne tun, aber ich bekomme diese Meldung: [#103139] You do not have permission to view this forum.

Share this post


Link to post

im Customer Forum gabs IMO auch schon eine Diskussion dazu

ich muss sagen das ich es anfangs auch nicht so ganz eingesehen hab was die der breiten Masse bringen

als die dann aber im vB irgendwann eingeführt wurden, war ich recht überrascht für was man Tags und Prefixe nutzen kann

die zweite Titelleiste als Ersatz anzuführen ist dabei der reinste Frevel

man spart halt einzelne Foren die man sonst zwangsläufig anlegen müsste und für jeweils ne Hand voll Themen (z.b. für Events) lohnt ein eigenes Forum nicht

Tags sind auch sehr praktisch wenn man die Suchfunktion verbessern will, da man dort einheitliche Keywords verwenden kann, was bei freitext zwar auch geht, aber keiner wirklich machen wird gerade wenn es mehrere Autoren sind

Share this post


Link to post

im Customer Forum gabs IMO auch schon eine Diskussion dazu

ich muss sagen das ich es anfangs auch nicht so ganz eingesehen hab was die der breiten Masse bringen

als die dann aber im vB irgendwann eingeführt wurden, war ich recht überrascht für was man Tags und Prefixe nutzen kann

die zweite Titelleiste als Ersatz anzuführen ist dabei der reinste Frevel

man spart halt einzelne Foren die man sonst zwangsläufig anlegen müsste und für jeweils ne Hand voll Themen (z.b. für Events) lohnt ein eigenes Forum nicht

Tags sind auch sehr praktisch wenn man die Suchfunktion verbessern will, da man dort einheitliche Keywords verwenden kann, was bei freitext zwar auch geht, aber keiner wirklich machen wird gerade wenn es mehrere Autoren sind

@Yoso

Da bich der selben Meinung wie du. Ich kenne vB und WBB, da ich dies selber mal genutzt habe und ich mir überlege, ob ich mir nicht das IPB zulegen soll, da mir diese Forensoftware von der Steuerung zusagt, aber noch ein paar einzelne Sachen nicht ganz klar sind und ich einiges hier noch lesen und fragen muss.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×