Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Zhargon

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. automatisches Update

    Hat das IPB Stystem eine Funktion des automatischen Updates, wenn Neuerungen sind, oder muss man das per Hand installieren?
  2. Präfix

    @Yoso Da bich der selben Meinung wie du. Ich kenne vB und WBB, da ich dies selber mal genutzt habe und ich mir überlege, ob ich mir nicht das IPB zulegen soll, da mir diese Forensoftware von der Steuerung zusagt, aber noch ein paar einzelne Sachen nicht ganz klar sind und ich einiges hier noch lesen und fragen muss.
  3. Präfix

    Wenn ich das richtig sehe muss ich auf der englischen Seite auch registrieren, warum eigentlich? Kann man da keine Verknüpfung machen?
  4. Barrierefreiheit

    Sorry, da ich dieses IPB ja noch nicht habe und ich versch. Sachen hier nicht über die Suchfunktion finde und auch keine brauchbar DOKO zum nachlesen finde habe ich halt so ein paar doofe Fragen.
  5. Barrierefreiheit

    Erst mal Danke, aber was ist mit CSS, wird das auch unterstützt?
  6. Präfix

    Würde ich ja gerne tun, aber ich bekomme diese Meldung: [#103139] You do not have permission to view this forum.
  7. Barrierefreiheit

    Geht ja nicht um mich. Hatte da von Bekannten so eine Frage, ob man das nutzen kann. Zu meiner Frage: Mir geht es um semantisch korrektem XHTML-Style und CSS! Kann das dieses Board.
  8. Präfix

    Was mir hier bei diesem System aufgefallen ist, das man keine Präfixe verwenden kann um Themen in entsprechende Bereiche unterteilen kann.
  9. Barrierefreiheit

    Ja z.B. vB oder WBB. Es gibt gibt Menschen die Seh bzw, Hörschwächen haben und so etwas besser das IPB nutzen bzw. selber betreiben können.
  10. Ich möchte mal eine besonderes Augenmerk auf weitestgehende Zugänglichkeit für Menschen mit Sehschwächen hinweisen. Es sollte niemand ausgeschlossen, egal mit welchem Hilfsgerät jemand ein Forum benutzt wird. Könnte man da an dieser Stelle nicht das IPB anpassen und dort ein Barrierefreiheit schaffen, wie es z.B. bei anderen Forensystem ist.
  11. IPB-Board kaufen?

    Das kann aber mit der Zeit ganz schön ins Geld gehen :)
  12. IPB-Board kaufen?

    Hallo bin neu hier und will mich hier mal über das IPB System informieren. Über die Suchfunktion habe ich habe ich bis jetzt noch nichts gefunden, wie das mit einer Version aussieht die nicht auf 1 Jahr beschränlt ist, sondern uneingeschränkt gültig ist. Ist dies die Business Variante wo man dann auch die Update uneingeschränkt bekommt oder?
×