Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
svenr

Upgrade von IP.Board 2.x auf IP.Board 3.0.5

Recommended Posts

Eine Anleitung ist nicht notwendig.

Man lädt die "neuen" Dateien hoch (überschreibt die alten) und führt den Updater (/admin/upgrade/) aus.

Ggf. angepasste Dateien (und vor allem die conf_global.php) dürfen nicht gelöscht/überschrieben werden.

Share this post


Link to post

hmmm, wenn ich die Datein meines iPB 2.3.6 nehme und die 3.1.0 Files drüberspiele, mit der Option "Alle überschreiben", dann den Upgrader aufrufe, bekomm ich die Meldung, dass kein Update nötig sei.

"Your installation is up to date; no upgrade required"

Edited by Pascal Sprei

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×