Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Pascal Sprei

Spender
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

About Pascal Sprei

  • Rank
    Grünschnabel
  • Birthday November 20

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.4.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Aktivierungsmail

    Danke, werd ich mal in Angriff nehmen Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Liebe Grüße
  2. Hallo, ich habe das Problem seid 3.4.0, dass Benutzer, die sich neu registrieren, folgenden Link per Mail erhalten: http://***.de/index.php?app=core&module=global§ion=register&do=auto_validate&uid=1944&aid=4d5dc4dda1a1ddc21c94852122f4b0de Was macht denn das $ dadrin ? Auf jeden Fall kann der Link nicht aufgerufen werden und es gibt auch eine jeweilige Fehlermeldung vom Forum. Jemand 'ne Idee, wie man das relativ zeitnah beheben kann ? Danke
  3. Hi, gibt es schon eine Möglichkeit, wie User ihren eigenen Forenaccount löschen können ? Bzw. wird es so etwas geben ? Soweit ich weiß, ist das in Deutschland ja verpflichtend für einen Foren-Betreiber, den Usern eine solche Möglichkeit zu bieten. Viele Grüße
  4. Hey, gibt es schon einen Zeitraum für das Erscheinen des Sprachpaketes (Deutsch) für das Admin-Panel ? Ihr hattet ja geschrieben, soweit ich weiß, dass, wenn das Sprachpaket fürs Forum fertig ist, Ihr das Admin-Panel-Sprachpaket erstellen wollt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dazu hier ne Antwort geben könntet Liebe Grüße aus NRW Pascal Sprei
  5. Heyho Bei uns beklagt sich ein User über folgendes Problem: Seht Euch mal die Mail an. Dort fehlt die Thread ID zum Thema, wofür er die mail bekommen hat. Des weiteren werden Umlaute, wie z.B. äöü nicht korrekt angezeigt. Hat da jemand eine Idee ? Vielen Dank ;)
  6. IP.Board 3.2 Sprachpaket

    Dir dann mal ne gute Besserung Ich freu mich auf's neue Sprachpaket. Sind dort schon viele Änderungen im Vgl. zum 3.1 drinnen ? Dank dir schonmal im Voraus ^^
  7. Hi, wir haben das problem, dass wir seit dem Upgrade auf 3.2.0 keine Benachrichtigungen per Mail mehr bekommen (bei neuen Themen, Beiträgen - bei neuer Konversation (PN) funktionierts). Könnt Ihr mir sagen, an was das liegen kann ? ^^ Danke ;)
  8. Leider bleibt der Fehler. Und mein Support meiner lifetime Lizenzist abgelaufen. Muss ich mal mit dem Chef sprechen ^^ Aber vielen Dank torztdem, Helge Eine Frage hätt ich noch:
  9. Hi, nach dem Update von 2.3.6 auf 3.1.4 habe ich das problem, dass ich einen Datenbankfehler bekomme, wenn ich versuche, den Kalender zu deinstallieren. Gibts da schon etwas bekanntes, wie man das selber fixen kann ? Dann fällt mir noch eine Sache ein - ist es möglich, die "Mitgliederliste" oben im Header (das Menü) für alle user bis auf Admins (oder für alle) zu entfernen ? Vielen Dank für die Antworten Liebe Grüße aus dem Münsterland in NRW
  10. hey, ich habe das Problem, dass ich, nach einem Update von 2.3.6 auf 31.4 im Adminpanel nichts einstellen ann, weil einfach nichts beschriftet ist. Siehe Bild: Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen Grüße
  11. Ich hab das falsche Script genutzt, hatte das vom 2.3er ausgeführt - mit dem vom 3.1er gings Nur kann ich mich im Forum nun nicht anmelden. Ich gebe Username & PW ein, logge mich ein, und die Startseite des Forums öffnet sich, ohne dass ich angemeldet bin Es kommt aber auch keine Fehlermeldung wegen falsches PW oder so :(
  12. Alles klar, vielen Dank Kannst du mir noch kurz sagen, was es sein kann, wenn ich beim Aufruf des Updaters die Fehlermeldung: "Your installation is up to date; no upgrade required" bekomme ?
  13. Moin ich wollt mal kurz fragen, wie ich am besten vorgehe, wenn ich ein vorhandenes 2.3.6 auf 3.1.x upgraden möchte, ohne dabei den ganzen "Dateimüll von 2.3.6 mit zu nehmen. Vielen Dank für Eure Antwort & Hilfe Grüße aus dem schönen Münsterland
  14. Hey ich kann leider keine PHP Dateien finden, welche ich auf meinen FTP laden kann, um das deutsche Sprachpaket zu installieren. Leider hat mein Webhoster auch ein Arbeitsspeicherlimit gesetzt, somit ist es mir nicht möglich, die XMl datei zu importieren. Weiß jemand Rat ? Grüße
×