Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
3N3RGY

nach Convert. Guest_xxxy als Auto

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eben ein IPB (aktuelle Version) installiert was auch super geklappt hat.

Die Daten aus meinem aktuellen VB 4.0.2 habe ich über den Converter importiert...das hat soweit auch ganz gut geklappt.

Nun ist es jedoch so, dass auf der Forenhauptseite/Übersicht unter. "Letzter Beitrag" als Autor: Guest_XYZ_*steht.

Die User wurden fehlerfrei importiert, ich habe alles gecached und so und es funktioniert auch alles.

Nur diese Anzeige als Autor gefällt mir wirklich überhaupt nicht.

Ich war schon in der DB und habe mich umgeschaut, kann aber nichts finden.

Nun meine Frage, wie bekomme ich diese Guest_ vor und das _* am ende des Usernamens beim Autor weg?

Sorry wenn sich das jetzt vielleicht etwas abgehoben anhört aber mich stört das wirklich sehr.

Share this post


Link to post

Du musst zusätzlich im Adminbereich den kompletten Content (Mitglieder, Beiträge, ...) einmal "Recountent".

Zu finden im linken Menü unter Recount & Rebuild.

Share this post


Link to post

Du musst zusätzlich im Adminbereich den kompletten Content (Mitglieder, Beiträge, ...) einmal "Recountent".

Zu finden im linken Menü unter Recount & Rebuild.

Hallo Helge.

Ich stehe vor dem gleichen Problem und habe schon via Konsole das rebuildPosts.php ausgeführt, weil es im Browser doch zu lange gedauert hat. Außerdem habe ich die Recounting der anderen Sachen durchgeführt, aber die Postings haben immer noch die gleichen Namen Guest_*.

Wo könnte das Problem liegen?

Share this post


Link to post

Das ist die offiziell einzige Möglichkeit. Durch diese Rebuilds werden die Usernamen korrekt gesetzt.

Sollte das nicht klappen bitte kurz ein Ticket erstellen.

Share this post


Link to post

Das ist die offiziell einzige Möglichkeit. Durch diese Rebuilds werden die Usernamen korrekt gesetzt.

Sollte das nicht klappen bitte kurz ein Ticket erstellen.

Ich habe das Ganze nochmal von vorne gemacht und es hat alles wunderbar geklappt. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×