Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

daFish

Spender
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About daFish

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    3.1.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Das klingt nach einem Problem bei der Konvertierung im Zusammenhang mit UTF-8. Wie sind denn die jeweiligen Character Set-Encodings der beiden Datenbanken, also phpBB und IP.Board?
  2. Ich habe das Ganze nochmal von vorne gemacht und es hat alles wunderbar geklappt. :)
  3. Hallo Helge. Ich stehe vor dem gleichen Problem und habe schon via Konsole das rebuildPosts.php ausgeführt, weil es im Browser doch zu lange gedauert hat. Außerdem habe ich die Recounting der anderen Sachen durchgeführt, aber die Postings haben immer noch die gleichen Namen Guest_*. Wo könnte das Problem liegen?
×