Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Old-Trainee

Random Bilder im Forum

Recommended Posts

Hallo ich habe da mal eine Frage:

ich möchte gerne die Anzahl bzw. das Aussehen der Radombilder im Forum ändern. Wo ist den dies möglich, denn ich finde es leider nicht!

Ich würde gerne nähmlich gerne auf 5 Bilder umstellen und das alles mittig setzten, sodass dies eine richtige Form bekommt.

Share this post


Link to post

Du meinst vermutlich die "neuen Bilder" (Random ist etwas anderes, nämlich [OHNE H !!!] ZUFÄLLIGE Bilder).

Dieser Block lässt sich wie alle anderen im Adminbereich -> Aussehen anpassen (Board Index -> hookRecentGalleryImages). Wie viele Bilder man sehen möchte muss man jedoch in den Einstellungen der Gallerie (und/oder des Hooks) direkt wählen...

Share this post


Link to post

Du meinst vermutlich die "neuen Bilder" (Random ist etwas anderes, nämlich [OHNE H !!!] ZUFÄLLIGE Bilder).

Dieser Block lässt sich wie alle anderen im Adminbereich -> Aussehen anpassen (Board Index -> hookRecentGalleryImages). Wie viele Bilder man sehen möchte muss man jedoch in den Einstellungen der Gallerie (und/oder des Hooks) direkt wählen...

Sorry Helge,

aber ich bin schon seit 3 Tagen auf der suche nach der Einstellung wo ich die Anzahl der Bilder einstelle, finde diese aber nicht.

Könntest du mir da vll. weiterhelfen.

Schöne Grüße

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×