Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Recommended Posts

Hintergrund: Ich habe einen gepinnten Thread, der ab und an aktualisiert wird. Das sollen die Mitglieder mitbekommen!

Jetzt kann ich natürlich einen 'Push'-Post darunter packen oder ähnliche Workarounds basteln (copy+paste in neuen Thread oder ähnliches), aber gab es nicht auch einen eleganteren Weg, der erst via ACP freigegeben werden muss? Ich meine früher mal sowas gesehen zu haben, aber ich finde es nicht (mehr). Entweder bin ich auf den Holzweg oder nur blind :rolleyes: .

Thx + Gruß Peter

Share this post


Link to post

Okay, nach dreimaligem lesen weiss ich nun (glaube ich) was du meinst:

Wenn du den angepinnten Thread "bearbeitest" willst du, das er als "NEU" (bzw ungelesen) markiert wird?

Das gibt es leider nur für Umfragen (Enable Poll Bump - If enabled, a poll vote will move the topic to the top of the list when sorted by date.)

HIER gibt es eine entsprechende Modifikation.

Share this post


Link to post

Ah ok, ich denke das war wirklich die Funktion die ich im Hinterkopf hatte (nur dass sie sich lediglich auf Polls bezieht war mir nicht bewusst).

Vielen herzlichen Dank für den Hinweis/Link!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×