Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Hateman

IP.Downloads schmeisst mich ins Forum zurück!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen gibt es ein Problem in der Download Datenbank von IP. Ich wollte für die gesamte Download-Datenbank einen anderen Host als das Forum einsetzen. Dies bietet ja das IP.Downloads-Modul in den Einstellungen von Haus aus an. Stichwort "FTP". Als ich dies nun wieder rückgängig gemacht habe (Auf Webverzeichnis speichern) funktionieren die Downloads aus mehreren Kategorien nicht mehr. Beim Akzeptieren des Disclaimers (ein Klick vor dem Download) wird man zurück ins Forum umgeleitet.

Weiss jemand woran das liegt und wie man das Rückgängig machen kann?

Ich danke Euch.

Share this post


Link to post

Da du auch auf meine oberen Dinge nicht weiter eingehst: Bitte einfach ein Support Ticket bei IPS eröffnen, damit sich das mal jemand "hinter den Kulissen" ansehen kann.

Share this post


Link to post

Hallo,

ehm nicht falsch verstehen, aber Deine Fragen wurden doch beantwortet. Aber gerne nochmal.

Dateien wurden wieder in das richtige Verzeichnis verschoben (erneuter Upload)

Pfade & Links sind richtig gesetzt, da andere Downloads ja ebenfalls funktionieren.

Habe die Dateien wieder ins angegebene Verzeichnis geladen. Ohne Erfolg.

Sei ehrlich, Du weisst auch nicht weiter, oder? ;-]

Share this post


Link to post

Sei ehrlich, Du weisst auch nicht weiter, oder? ;-]

Richtig, deshalb ja die bitte um eröffnung eines Tickets, damit man sich das im Hintergrund ansehen kann.

Ich könnte mir nur vorstellen, sofern nur die Dateien, die vorher auf dem externen Server geladen wurden, nun nicht mehr gefunden werden. Wenn es jedoch "irgendwelche" Dateien sind, dann kann es damit im Grunde nicht zusammenhängen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×