Hateman 0 Report post Posted November 5, 2009 Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt es ein Problem in der Download Datenbank von IP. Ich wollte für die gesamte Download-Datenbank einen anderen Host als das Forum einsetzen. Dies bietet ja das IP.Downloads-Modul in den Einstellungen von Haus aus an. Stichwort "FTP". Als ich dies nun wieder rückgängig gemacht habe (Auf Webverzeichnis speichern) funktionieren die Downloads aus mehreren Kategorien nicht mehr. Beim Akzeptieren des Disclaimers (ein Klick vor dem Download) wird man zurück ins Forum umgeleitet. Weiss jemand woran das liegt und wie man das Rückgängig machen kann? Ich danke Euch. Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted November 5, 2009 Hast du die Dateien denn wieder in das neue (alte) Verzeichnis hochgeladen? Share this post Link to post
Hateman 0 Report post Posted November 5, 2009 Hi, das komische ist, dass es ja die Dateien der einzelnen Kategorie betrifft. Also auch die Dateien, die vor der Umstellung bereits erhalten waren. Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted November 5, 2009 Dann vermute ich, das die Einstellung im ACP nicht korrekt gesetzt wurde (Pfade / Links zum Downloadverzeichnis wo die Dateien abgelegt sind). Share this post Link to post
Hateman 0 Report post Posted November 6, 2009 Hi Helge, wie kann das sein, dass bei einer Kategorie die Downloads nicht funktionieren und in einer anderen wiederum schon? Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted November 6, 2009 Da du auch auf meine oberen Dinge nicht weiter eingehst: Bitte einfach ein Support Ticket bei IPS eröffnen, damit sich das mal jemand "hinter den Kulissen" ansehen kann. Share this post Link to post
Hateman 0 Report post Posted November 6, 2009 Hallo, ehm nicht falsch verstehen, aber Deine Fragen wurden doch beantwortet. Aber gerne nochmal. Dateien wurden wieder in das richtige Verzeichnis verschoben (erneuter Upload) Pfade & Links sind richtig gesetzt, da andere Downloads ja ebenfalls funktionieren. Habe die Dateien wieder ins angegebene Verzeichnis geladen. Ohne Erfolg. Sei ehrlich, Du weisst auch nicht weiter, oder? ;-] Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted November 7, 2009 Sei ehrlich, Du weisst auch nicht weiter, oder? ;-] Richtig, deshalb ja die bitte um eröffnung eines Tickets, damit man sich das im Hintergrund ansehen kann. Ich könnte mir nur vorstellen, sofern nur die Dateien, die vorher auf dem externen Server geladen wurden, nun nicht mehr gefunden werden. Wenn es jedoch "irgendwelche" Dateien sind, dann kann es damit im Grunde nicht zusammenhängen. Share this post Link to post
Hateman 0 Report post Posted November 7, 2009 Hi Helge, okay. Diese Vermutung hatte ich anfangs auch, allerdings konnte ich, egal wie ich es einstellte, keinen Erfolg sehen. Share this post Link to post