Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Hateman

Mitglied
  • Content count

    103
  • Joined

  • Last visited

About Hateman

  • Rank
    Stammgast

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.3.x

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. IP.Downloads schmeisst mich ins Forum zurück!

    Hi Helge, okay. Diese Vermutung hatte ich anfangs auch, allerdings konnte ich, egal wie ich es einstellte, keinen Erfolg sehen.
  2. IP.Downloads schmeisst mich ins Forum zurück!

    Hallo, ehm nicht falsch verstehen, aber Deine Fragen wurden doch beantwortet. Aber gerne nochmal. Dateien wurden wieder in das richtige Verzeichnis verschoben (erneuter Upload) Pfade & Links sind richtig gesetzt, da andere Downloads ja ebenfalls funktionieren. Habe die Dateien wieder ins angegebene Verzeichnis geladen. Ohne Erfolg. Sei ehrlich, Du weisst auch nicht weiter, oder? ;-]
  3. IP.Downloads schmeisst mich ins Forum zurück!

    Hi Helge, wie kann das sein, dass bei einer Kategorie die Downloads nicht funktionieren und in einer anderen wiederum schon?
  4. IP.Downloads schmeisst mich ins Forum zurück!

    Hi, das komische ist, dass es ja die Dateien der einzelnen Kategorie betrifft. Also auch die Dateien, die vor der Umstellung bereits erhalten waren.
  5. Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt es ein Problem in der Download Datenbank von IP. Ich wollte für die gesamte Download-Datenbank einen anderen Host als das Forum einsetzen. Dies bietet ja das IP.Downloads-Modul in den Einstellungen von Haus aus an. Stichwort "FTP". Als ich dies nun wieder rückgängig gemacht habe (Auf Webverzeichnis speichern) funktionieren die Downloads aus mehreren Kategorien nicht mehr. Beim Akzeptieren des Disclaimers (ein Klick vor dem Download) wird man zurück ins Forum umgeleitet. Weiss jemand woran das liegt und wie man das Rückgängig machen kann? Ich danke Euch.
  6. Hi, hat jemand ne Idee, wie ich ein angezeigten Teil der Seite für registrierte Mitglieder deaktivieren kann? Also in PHP-Code wenn möglich ;)
  7. Hallo, es geht darum, dass die Dateine einer bestimmten Kategorie ( im IP.Download Manager ) keine Screenshots besitzen. Es sind leider zuviele Dateien, um jeden Screenshot einzelnd hinzuzufügen. Kann man das via SQL bewerkstelligen, dass eine bestimmte Bild-Datei für die Downloads einer Kategorie zugeordnet werden? Gruß
  8. Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich mit dem IP.Board und den dazugehörigen Erweiterungen. Mein Forum ist recht international ( Israel, Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich.) gehalten und daher liegt es auch nahe, dass ich mehrere Sprachen installiert habe. Allerdings können meine Besucher und potentiellen Mitglieder sich nicht ihre Sprache aussuchen. Gibt es ein Script dass es ermöglicht dass sich NICHT REGISTRIERTE Besucher die Sprache aussuchen können?
  9. Hi, ihr habts bestimmt schon gesehen, aber das Portal ist irgendwie leer bei euch. Entweder keins oder ein ganzes Portal würde ich einbringen Grüßle
  10. Hallo zusammen, ist es Möglich, dass man Themen, die kein ICON haben, ein ICON zuzuweisen? Allerdings NUR die, die keins haben. Verstanden?
  11. Hallo zusammen, ich nutze die Standardsuchfunktion vom IP.Board und nicht irgendeine Erweiterung. Mein Problem ist aber folgendes. Andauernd beschweren sich registrierte Mitglieder, dass die Suchfunktion nicht einwandfrei funktioniert. Unahängig davon, ob die Benutzer die Suchfunktion auch richtig nutzen können würde ich gerne wissen, ob man diese irgendwie "tunen" oder "verbessern" kann? Gruß
  12. Hi, wie oben beschrieben, verstehe ich nicht ganz, wofür diese Einstellungen da sind?!
×