Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Helge

IPBSupport Relaunch Oktober 2009

Recommended Posts

In diesem Thread könnt, dürft und sollt ihr Lob, Kritik, Anregungen und natürlich Fehler zum Relaunch / unserer (ersten) neuen Webseite sowie der Änderungen an der Forenaufteilung posten :)

Viel Vergnügen! :ph34r:

Share this post


Link to post

Genial, gerade die neuen mit IP.Content erstellten Seiten gefallen mir sehr gut. :)

Ich hab zwar auch schon eine Lizenz, überlege aber seit Tagen wie ich das alles organisieren soll. Endlich mal ein anschauliches Beispiel B)

Share this post


Link to post

Finde die Seite jetzt auch viel "ansprechender" und man kann hoffen das so die Deutschsprachige Community "mehr" zusammenkommt.

Für mich was das einer der Gründe, mich für das vB zu entscheiden, da es dort einen offiziellen Deutschsprachigen Support gab und die damalige Deutsche Hack Community riesig war.

OK, das hätte wohl eher zu http://forum.ipbsupp...__0&#entry43319 gehört^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×