Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Old-Trainee

AdSens nach dem ersten Forumeintrag

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gelesen die Hooks was angeboten werden für Adsens und eigene Werbeschaltungen sind alle für TOPIC.

Nun wollte ich fragen ob es einen Hook gibt, damit die Werbung nach dem ersten Beitrag angezeigt wird?

Share this post


Link to post

Die selbe Frage (+ Antwort) hast du bereits hier gegeben. Beachte, das ein Thema (Topic) auch gleichzeitig ein Beitrag ist - da darf man nichts verwechseln.

Bei mindestens einem der angebotenen Hooks kann man dann Werbung (z. B. AdSense) in einem Thema direkt nach dem ersten Beitrag anzeigen lassen.

Bitte achte doch auch in Zukunft darauf, den richtigen Bereich zu wählen.

~> Verschoben

Share this post


Link to post

Okay bei dem oben genannten Hook kann man folgendes einstellen:

Adsense über dem Thema

Adsense nach dem ersten Post (nur in der linear + Ansicht!)

Adsense unter dem Thema

Gibt es schon eine Erweiterung mit der, der erste Beitag (bzw. die erste Antwort) vom User "xxx" die Adsense Anzeige enthält?

Hab mal alle Mod Datenbanken durchsucht aber nichts gefunden :(

lg

Share this post


Link to post

Nein, wüsste auch nicht, wieso man einem User "xxx" immer mit der Werbung nach seinem Beitrag belasten sollte...

Ohne mir die Hooks anzusehen sollte das aber kein Problem sein, die Abfrage entsprechend der Mitglieder-ID anzupassen.

Share this post


Link to post

Ich meine das so.. es gab mal eine Modifikation für eine ältere IPB Version bei der nach jedem Thema der erste Beitrag von einem Bot geschrieben worden ist und im Beitrag wo normalerweise der Text steht war die Adsense Anzeige - Somit wurde der Beitrag ein wenig besser betrachtet und hat doch deutlich mehr Klicks verursacht - Zusätzlich konnte man es für div. Gruppen aktivieren/deaktivieren

Share this post


Link to post

Ja das Problem ist nur dass bei dieser Hook der Code den man von Analytics im Admin Panel eingibt nur sichtbar ist wenn man unter

-> Einstellungen -> Forum -> Themenansicht statt auf "Standart" auf "Linear +" eingestellt hat - Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das abändern kann dass es auch in der Standart Themenansicht sichtbar ist wär das ganze kein Problem mehr

lg

Markus

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×