Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
krafti

suche apps, oder hooks?

Recommended Posts

ka wie man das nennt was hier auf der startseite in der sidebar drin ist, wo gibts da den download dazu??

zb: Letzte Statusaktualisierungen & Heutige Top Poster

danke schonmal, ich hab über die suche nichts gefunden :(

Share this post


Link to post

Wenn das Portal aktiviert ist,

kannst Du das dort in den Einstellungen im ACP auch diese Blöcke selbst ein/-und ausschalten.

BTW:

Es währe ausgesprochen nett,

wenn Du deine Kiddy-Sprache-Language aussen vor lässt !

Danke.

Share this post


Link to post

Er meint wohl die allgemeine Ausdrucksweise mit Punkt, Komma und Groß/Kleinschreibung. Teilweise schwer lesen wenn man helfen möchte und ein Grund, warum man gar nicht erst Antwortet *g*

Nicht böse gemeint!

Share this post


Link to post

Bitte um kurze erklärung wo ich das im ACP finde. Habe es leider noch nicht gefunden wo ich es deaktivieren kann!

Wie oben geschrieben: In den Hookeinstellungen (einfach alle Hooks deaktivieren).

Share this post


Link to post

ok danke ;-)

habe es soweit selbst gefunden unter:

Tools & Settings > System Settings > Portal > IPB Portal

Show Site Navigation Menu? NO

Jetzt wird mir das Forum auf der ganzen Seite angezeigt, jedoch habe ich einen kleinen Pfeil den ich öffnen kann damit es wieder aufspringt!

Wie kann ich dies komplett deaktivieren?

Edited by Old-Trainee

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×