Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Monopoly

Download System Gif!

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage!

Also z.B ich will eine Datei Uploaden im Download system und zu der datei ein Gif Screen so mit mehreren Bilder die sich wächseln!

Jap dann uploade ich die datei und halt den screen aber der screen bewegt sich nicht! Nur ,wenn ich "Click here for full screenshot" anklicke dann bewegt sich der screen also das gif! Aber ich habe bei vielen Forums im download system gesehen das sich auch der screen schon sofort animiert ohne um auf "Click here for full screenshot" zu klicken!

Also es ist schwer zu beschreiben also ich will das sich der Screen im Rotumkreisten Kasten bewegt ohne das ich extra auf "Klick here for full screenshot" klicken muss!

dasgl9.png

MfG Monopoly!

Share this post


Link to post

Per GD wird das bei gifs nicht gehen.

Da, wenn du ein animiertes GIF Image per GD bearbeitest nur das erste Bild davon genommen wird. Allerdings soll es dafür auch eine PHP Klasse geben, die das kann ;)

Nur frag ich mich nach dem Sinn bei Thumbnails ein animiertes GIF zu zeigen... (meine Meinung)

Share this post


Link to post

hehe ok thx!

Aber ich weiß woran es lag! Ich habe bei den Categorien angegeben das die bilder max 150x150 sein müssen also im Anzeige Fenster! Und der fekleinert das Bild dan und ist klar es wird zu jpg.. also muss man die max größe wegmachen ,dann geht es!

MfG Monopoly!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×