Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Monopoly

Mitglied
  • Content count

    41
  • Joined

  • Last visited

About Monopoly

  • Rank
    Grünschnabel

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Also da es wohl bei bplaced nicht geht mit dem ip:downloads 1.1.3.. Wollte ich wieder IP.Downloads 1.1.3 installieren! Ich habe früher auf meiner alten webspace ip downloads 1.1.2 gehabt. Und jetzt habe ich das backup auf die neue webspace geladen. Aber die sofrware neu installiert. Dann waren ja alle bilder und so halt weg. Und dannach habe ich bei Admin: -> Manage Components alles deinstalliert. Aber als ich es wieder neu installieren wollte kommt das: Was kann ich tun?
  2. Hallo also ich habe mir hier das IP.Board 1.1.3 auf Invision Modding gedownloadet. Jetzt, wenn ich es installiere kommt dieser Fehler!!! Ich habe mir diesen iOncube oder so wie auf den frech_install.html stand runtergeladen und in meinen hauptordner installiert. Doch trozdem kommt der mist. Wie bekomme ich das weg?= Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/mapperforum/ioncube/ioncube_loader_x86_5.2.so) is not within the allowed path(s): (/users/mapperforum/temp:/users/mapperforum/www:/etc/php/lib) in /users/mapperforum/www/MapBoard/sources/components_init/downloads.php on line 2 Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/ioncube/ioncube_loader_x86_5.2.so) is not within the allowed path(s): (/users/mapperforum/temp:/users/mapperforum/www:/etc/php/lib) in /users/mapperforum/www/MapBoard/sources/components_init/downloads.php on line 2 Site error: the file /users/mapperforum/www/MapBoard/sources/components_init/downloads.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_x86_5.2.so to be installed by the site administrator.
  3. Also. In der IPB Version 2.3.4 oder so wurde noch angezeigt welcher Member welchen Topic liest! Aber in der ipb 2.3.6 version wird das nicht mehr angezeigt. Dort steht nur "Befindet sich auf der Startseite" ^^ MfG Monopoly!
  4. Weiß echt keiner was sorry ... für doppel post is aba sei dezember her Beim 2.3.4 oder so war das nich so... und bei 2.3.6... wird nur immer befindet sich auf der startseite angezeigt ... MfG Monopoly!
  5. Hallo ^^ Also mein problem ist .. seit der neuen 2.3.6 vers ist das prob.. ,wenn man einen topic erstellt er ihn auch als post zählt ^^ z.b man hat 1049 Posts macht man einen topic auf und hat automatisch 1050 früher was das nicht so.. kann man das i-wie umstellen?= thx ^^ MfG Monopoly!
  6. IP.Download geghen Hacker fixen?

    ö.ö Doch das kann man wirklich... das hat mein freund getestet und konnt paar files aus downlaod exclusiove downloaden... das muss man doch fixen können ^^ habs auch mal gehört mfg monopoly!
  7. Hallo;^^ Also mir haben welche gesagt das in meinem Download Sys welche mit Perl exploits downloaden bzw die können einfach dort alles downloaden! Und habe gehlört das man es fixen kann ^^ Weiß da einer was ,weil das ist echt blöd! ^^ Danke MfG Monopoly!
  8. Mod zum postcount off?

    Ju das weiß ich aba da mein Forum risieg is und ich den postcount jede Woche on und off machen muss ... damit ich spams lösch udn neu recounte.. hab da mal was gefunden bzw im anderen Forum Einfach in SQL Toolbox... Und dann Admin CP -> Tools & Settings -> Cache Control page Da neu cachen und ,wenn man ihn anmachen will einfach von 0 auf 1! Klappt bei mir! MfG Monopoly!
  9. Hallo! Also ich bins wida hehe! Habe in Invision Modding geguckt und gesucht und kein Mod gefunden der im ganzen Forum den PostCount ausmacht /anmacht! Ich will nämlich im ganzen forum postcount off haben! Dann ,wenn jemand spammt im Forum oder so.. lösch ich es... und mach ich Postcount wida an udn recount die Posts! Und ,dann können Leute downloaden im Download sys ohne ,dass es Spam gibt! Weiß da einer was? Bzw ich möcht einfach nen Mod der in ganzen Board den PostCount ausmacht ^^ Kennt da einer vllt was? (PS: Auch weider anmacht^^) MfG Monopoly!
  10. Hallo.. Sagmal habe wieder ein problem das is ya total komisch ich habe nur 103 registred members im board und bei den membern bei einem steht ,dass er nr. 110 is... und total falsch wieso?? HAb alles resychnorisiert was nur geht omfg is das ein 2.3.6 buG?? MFG Monopoly!
  11. Hallo! Also ich habe ein folgendes Problem^^ Ich benutz halt 2.3.6 blabalabla version is auch egal ^^ So jetzt habe ich in meinem forum ca. 50 topics von mir gelöscht die unbrauchbar waren... und bei mir wird immer noch i.wie Sie haben 119 Topics angezeigt wieso??? Habe auch Syhnorisiert what ever.. und alle Posts hat er syhnorisiert ,weil da auch posts waren aba die Topic i-wie nicht Hab unter Tool&Settings versucht da auch Cache Control das syhnorisiert dann hats net geklaptp hab ich mit Tool&Settings----> Recounting & Rebuilding --> hab da Resynchronize Forums Resynchronize Topics Rebuild User Post Counts gemacht und der hat alles gemacht bis auf die Topics... wieso muss ich dafür wo anders rein?? MFG Monopoly!
  12. Hallo^^ Ich bins wida mal wida mit vielen Fragen hehe Also was ich nich verstehe hab jetzt ipb 2.3.6 usw.. alles schön und gut aber i-wie hab ich auch in anderen forums mit der 2.3.6 vers geguckt nirgendswo wirds mehr angezeigt... Nämlich die Statistik... z.B Wenn man auf einen Member profiel geht stand früher immer z.B Liest gerade das Thema: blablablallallalalal... Jetzt steht immer nur "Befindet sich auf der Startseite" und ,wenn man auf nen Topic geht wird unten nicht angezeigt wer es noch ausser mir liest... obwohl es mehrere lesen etc.. das is bei jedem forum mit der vers 2.3.6 soga hier in diesem forum.. hat ya auch das 2.3.6 update.. Aber man sieht das jemand im download system ist und bei welcher file etc... kann man es i-wie aktivieren ,weil das is sons nich so toll.. kann es sein ,dass es nur bei den Forums is die ein Portal haben ö.ö???? Mit dem 2.3.6 update??? MfG Monopoly!
  13. ipb Downloads download rechte

    !!! Hi habe da mal eine Frage.. Also ich wollte wissen wie man jetzt z.B Ich will in einer Bestimmten sektion machen ,dass man erst ab z.B 100 Posts downloaden kann.. im DOwnload system weiß da jemand eine lösung?? Habe es mal in nem forum gesehn das man in allen sektions free downloaden kann und in ner bestimmten erst ab 100 posts damit nur die Leute die aktiv sind gute Sachen downloaden können^^ Is das ein mod oder so??? weiß da einer was drüber mfg Monopoly!
  14. http://invisionmodding.com/ --->Downloads und da suchte deine version raus^^ MfG Monopoly!
  15. Portal member block frage???

    sry für doppel post hab ausversheen i-woe druf geklickt ah mein freund meinte das muss man i-wie in dem ganzen portal script die tabele ändern oder so... kennt da jemand etwas???
×