Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
craxelburger

Hä?

Recommended Posts

Ja, ist ein Fehler im Sprachpaket, der mir auch schon aufgefallen ist aber irgendwie immer durchgegangen, um ihn entgültig zu entfernen. ;)

In der Datei lang_csite.php muß die Zeile wie folgt angepaßt werden:

$lang['article_reply']  = "%s mal gelesen - letzter %s von %s";

Nebenbei, sehr aussagekräftiger Titel für dein Thema. ;)

Share this post


Link to post

@craxelburger,

ich würde doch auch gern darum bitten, daß Du zukünftig einen Topictitel wählst, bei dem man auch schon in etwa erahnen kann worum es in dem Topic geht, Danke ;)

Share this post


Link to post

Er ist wohl nur ungünstig mit dem Kopf auf die Tastatur gefallen und hat somit das Thema schon versendet, bevor er den Titel komplett ausreiben konnte.

Es sollte eigentlich heißen "Hätte da mal eine Frage?". :lol:

Mit der Theorie läßt sich auch erklären, warum die Beschreibung im Beitrag selber so spärlich ausgefallen ist. :lol::lol: :P

Share this post


Link to post

sowas aber auch *g*

da macht sich einer die aufgabe, euch aufzuklären, und ihr seits ned dankbar dafür.

sogar nen screenshot hat er unter sicherlich miesesten und erschwehrten bedienungen gemacht.

vor allem: der beitrag ist kurz und aussagekräftig, und hat keinen einzigen rechtschreibfehler.

die überschrift ist ein sehr gelungener "aufreisser", wie in zeitungen sicher gerne verwenden würden, um die aufmerksamkeit der leser auf einen artikel zu ziehen.

somit hebt sich die überschrift des themas schon fast von selber in den künstlerischen stand ...

was also bitte wollts den no alles? *g*

Edited by Ratman

Share this post


Link to post

Und der Fehler ist immer noch nicht korrigiert... ihr seid langsam :P

Ich weiß gar nichts, was du hast. Ist doch alles in bester Ordnung. :P

Nebenbei, erst den Fehler nicht sehen und dann drängeln wollen. Das sind mir die liebsten Mitglieder. :lol: :P

Share this post


Link to post

Zum Glück haben wir hier nicht auch so ne Trash Regel, daß wir hier OT Topics anfangen zu splitten und verschieben etc.

Wir hätten ja sonst den ganzen Tag keine Zeit mehr für andere sachen :D

Share this post


Link to post

das ist doch kein OT hier .... nene da ist ein User der einen fehler gemeldet hat und die anderen diskutieren darüber ob und weshalb und sowie so....

finde nix OT dran ;) das InvisionBoard ist doch ein Diskussions Forum und hier wird es mal richtig getestet *fg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×