Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Sisterhood

Es nervt! Schon wieder ein update

Recommended Posts

Ich muss eben etwas los werden an der Stelle :-)

Ich bin ja ein IPB Fan keine Frage seit Jahren auch dabei, aber diese Update Geschichten gehen mir auf den Keks!

2.3.0 5 Tage später 2.3.1, das 2.2.2 war schrecklich verbuggt viele Probleme die nicht an meinen externen Mods lag.

Das Updates sein müssen, klare Sache und ist Fortschritt, aber es kommt mir Unprofessionell vor.

Was meint ihr?

Share this post


Link to post

Ich freue mich, das IPS langsam etwas "schneller" wird und Bugs schneller behebt.

Das das 2.2.2 wie du schreibst "schrecklich verbuggt" war kann ich nicht bestätigen. Hier sowie in meinem VAG-FORUM lief alles problemlos.

Share this post


Link to post

Je umfangreicher eine Software wird, umso schwieriger wird es, diese fehlerfrei zu halten.

Jedoch seh ich es auch recht kritisch an, das kurz nach Release der 2.3.0 viele Bugs gefunden wurden, die eine neue Version notwendig machten. Ggf. sollten sie bessere Tester in ihre Gruppe aufnehmen. ;)

Share this post


Link to post

Ich freue mich, das IPS langsam etwas "schneller" wird und Bugs schneller behebt.

Das das 2.2.2 wie du schreibst "schrecklich verbuggt" war kann ich nicht bestätigen. Hier sowie in meinem VAG-FORUM lief alles problemlos.

ich habe es mal Zugespitzt geschrieben um mal ein paar Meinungen zu hören :o

Sehr Positiv ist, das seit ich die 2.3 laufen haben (heute Abend 2.3.1) es viel schneller läuft das in Verbindung mit meinem sehr guten Provider ;) eine XXL schnelle Sache ist

Share this post


Link to post

Ich freue mich, das IPS langsam etwas "schneller" wird und Bugs schneller behebt.

Das das 2.2.2 wie du schreibst "schrecklich verbuggt" war kann ich nicht bestätigen. Hier sowie in meinem VAG-FORUM lief alles problemlos.

Ja, ich finde es wirft ein schlechtes Licht auf IPB zumal die Mitbewerber andere Forensoftware bestimmt ein bisschen darüber Lachen müssen darüber :D

Share this post


Link to post

Welche denn? Einziger konkurent neben dem Wbb (bugs? sowas existiert bei uns nicht. Updates? Wozu, gibt doch keine Bugs) ist das Vbb (Sicherheitslücke? Ja, genau, kommt im nächsten Patch...).. da sind mir die täglichen Updates doch lieber. IPS ist die einzige BB Firma, die Sicherheitslücken nahezu in Echtzeit per patch fixt.. entweder sicher oder bugfrei, oder halt nicht.

Desweiteren @ stefan: du weisst dass du egal wieviel tester du hats nie alle sachen bedenken kannst: Browser (safari, win, mac, mozz win mac.. alles verhällt sich anders..), php versionen, OS... da kommt einiges zusammen, manche bugs sind für die mehrheit irrelevant, und trotzdem gefixt. Ich glaube das 2.3.1 kam aus einem grund so schnell: IP.C! Da gabs bugs mit der 2.3.0, da die RC1 kam musste Forum gepatcht werden... dass sie dann gleich andere fixes einbauen finde ich löblich :)

meine Meinung. Kann jeder sehen wie erwill :D

Share this post


Link to post

Desweiteren @ stefan: du weisst dass du egal wieviel tester du hats nie alle sachen bedenken kannst:

Das stimmt schon, aber je besser das technische Verständnis des Testers, umso genauer kann man auf die Fehlersuche gehen. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Share this post


Link to post

Ich habe gerade das Update auf 2.3.1 gemacht und muss sagen, das von meinen 23 Mods liefen 19, der Rest bisschen Handarbeit und läuft...

ich hoffe Matt & Co lassen mich jetzt ein Paar Tage in Ruhe :P :D

Share this post


Link to post

Ich freue mich, das IPS langsam etwas "schneller" wird und Bugs schneller behebt.

Das das 2.2.2 wie du schreibst "schrecklich verbuggt" war kann ich nicht bestätigen. Hier sowie in meinem VAG-FORUM lief alles problemlos.

Ja, ich finde es wirft ein schlechtes Licht auf IPB zumal die Mitbewerber andere Forensoftware bestimmt ein bisschen darüber Lachen müssen darüber :D

Wieso wirft das ein schlechtes Licht auf IPB? Es kommt auch darauf an ob in einem Update Bugs oder Sicherheitslücken behoben werden.

Und Invision hat sich in diesem Jahr noch keine schwerwiegende Sicherheitslücke geleistet, alle anderen Anbieter von Forensoftware (vBulletin, Woltlab, phpBB, etc.) schon. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×