Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Fire

Impressum

Recommended Posts

IMHO garnicht ;)

ich würde sowieso dazu tendieren eine echte statische HTML Seite als Impressum zu verwenden, statt einer dynamisch erzeugten Seite.

Einen Link dazu kann man ja recht einfach irgendwo ins Template einpflegen

Share this post


Link to post

Wo kann ich denn im acp das impressum einstellen?

Ich habe es per Custom Page gelöst, sieht klasse aus, hier mal der MOD für die 2.2.2

HIER

Der download geht nicht ob woll ich registriert bin

Share this post


Link to post

Wo kann ich denn im acp das impressum einstellen?

Ich habe es per Custom Page gelöst, sieht klasse aus, hier mal der MOD für die 2.2.2

HIER

Der download geht nicht ob woll ich registriert bin

Klappt bei mir wunderbar der Download.

Share this post


Link to post

Hmmhh....

Wo kann ich denn im acp das impressum einstellen?

Ich habe es per Custom Page gelöst, sieht klasse aus, hier mal der MOD für die 2.2.2

HIER

könntest Du mal in wenigen Stichworten erklären, was man machen muss, wenn das Teil installiert ist? Die Anleitung ist etwas spärlich und so ganz blicke ich die neue Einstellung unter Tools & Settings noch nicht....

Wäre nett :)

Bye

Share this post


Link to post

Hmmhh....

Wo kann ich denn im acp das impressum einstellen?

Ich habe es per Custom Page gelöst, sieht klasse aus, hier mal der MOD für die 2.2.2

HIER

könntest Du mal in wenigen Stichworten erklären, was man machen muss, wenn das Teil installiert ist? Die Anleitung ist etwas spärlich und so ganz blicke ich die neue Einstellung unter Tools & Settings noch nicht....

Wäre nett :)

Bye

Nach der Installation gehst du auf Components da siehst du rechts jetzt Custom Pages

Da gehst du auf Settings. In dem neuen Fenster nimmst du jetzt deine Einstellungen vor.

Dann auf Add Page -Einstellungen vornehmen

Bei dir im Forum siehst du dann oben im Menu einen neuen Link CUSTOM PAGE, der führt zu deiner "neuen" Seite die du ein Schritt vorher erstell hast.

Edited by Helge

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×