Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
redcobra

Bilder werden nicht angezeigt.

Recommended Posts

Hi,

ich mal wieder. ;)

Wenn ich unter den IMG Link ein Bild einfügen will, wird es ja hier immer angezeigt.

Bei mir aber nicht. Da steht dann immer nur

[img=*url*]

. :blink:

Weiß jemand wieso?

Gruß

redcobra

Share this post


Link to post

Bei mir aber nicht. Da steht dann immer nur
[img=*url*]

. :blink:

Weiß jemand wieso?

Gruß

redcobra

etwas mehr und genauere Angaben wären von vorteil, dann müssen wir nicht immer soviel Puzzeln

Kann es sein das nur die Gäste keine Bilder sehen ?

Ist das bei allen Skins ?

Ich denke das Du einfach die Rechte nicht korrekt vergeben hast, sollte es nur bei den Gästen sein, weil das kann man im ACP deaktivieren.

Nun, wie schon gesagt kann man mit dem bischen was Du geschrieben hast nicht korrekt helfen, daher wäre es gut wenn Du nochmal ein paar Sätze dazu schreiben würdest oder einen Link zu Deinem Forum postest.

Falls es zutrifft, daß Gäste keine Bilder sehen, dann solltest Du im ACP die Option auch aktivieren ;)

Unter : System Settings ==> User Profiles

Share this post


Link to post

Schau mal im ACP unter System Settings => Security & Privacy => Allow images to be posted?

Sollte dies auf NO stehen, dann hast du wohl den Grund, warum bei dir keine Grafiken angezeigt werden. Setzt das mal auf Yes und probier dann nochmal ein Bild zu verlinken.

Share this post


Link to post

Naja, war ne 50:50 Chance, daß eben einer von uns beiden Recht hatte und im grunde nur eine der beiden sachen in Frage gekommen wäre.

Habe das Thema dann mal als Erledigt Markiert. :) Zur Info: Dieser Button kann von dir angeklickt werden, um ein Thema als Erledigt zu Markieren (in Zukunft, also Bitte daran denken): button_on.gif

Share this post


Link to post

Ich versuche die Quote zu bessern. :rolleyes:

Versprochen. ;)

hehe..

Klar, kein Problem :)

Mann kann ja auch nicht gleich von jedem erwarten das man mit der Funktion vertraut ist :D

Aber für die helfenden ist es eben einfach etwas übersichtlicher, und vor allem für den User im endeffekt angenehmer als wenn man das Thema schliessen würde, weil so kann mann auch immer nochmal ne Frage zu nem Beitrag stellen wenn noch was sein sollte etc. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×