Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Hawk321

IPB 1.3 letzte Beiträge anzeigen lassen

Recommended Posts

Hi !

Ich benutze IPB 1.3 + MKPortal.

Ich suche nun nen Mod, mit dem man die letzten 5 Forenbeiträge auf der Hauptseite des IPB anzeigen lassen kann.

Geht sowas?

Gruß, Hawk

Share this post


Link to post

Ja, die gibts wohl...

Last x Topics

Das wäre genau das richtige, ich hoffe ich darf mal eine newbie frage zwischenchieben.

wo muss ich das denn einbauen, damit ich oben über dem forum die letzten beiträge habe ?

also direkt über dem eigentlichen forum ?? bräuchte so 15-20 beiträge, weil meine user

das besser und öfter in anspruche nehmen... ( sind die noch vom orion gewöhnt )

Share this post


Link to post

Wie Du das einbaust wird in der Einbauanleitung erklärt, allerdings ist der Mod für die Version 1.3, nicht für die 2.2.x

hi, danke für die fixe antwort.

hatte ich gesehen. ich hab auch so nen ding.... mom.,...

X_Latest_Postsv26 - das haut auch soweit hin - ich möchte aber genau diese posts ÜBER dem eigentlichen forum haben... also 10-20 der letzten beiträge oben und darunter das eigentliche forum....

frage war, WO genau klinke ich das im board ein. ich hab mich 48 stunden nonestop mit der installation usw rumgequält und mich dann entschlossen hier nen hilferuf abzusetzen ( nix mehr gesehen, nix mehr gepeilt )

und ich muss sagen, die 200 haben sich gelohnt. selten so gute software gesehen. umstiegt war, da mein orion mit 400 usern und 5000 biträgen nach 8 wochen in die knie ging und ich brauch ne software die auch 100.000 postings verkraftet... aber als alter (45) zocker, mag ich natürlich auch und gerade individualanpassungen, so 0815 von der stange ist ja grottenlangweilig. bischen fun muss schon sein.

wenn du noch nen tip hast, wo ich das einbauen kann ( boxen, css, tabellen krieg ich alleine hin ) aber ich seh den wald derzeit vor lauter bäumen nicht...

meine baustelle.: http://www.internet-inter.net/

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×