Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Hawk321

Mitglied
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi ! Ich benutze IPB 1.3 + MKPortal. Ich suche nun nen Mod, mit dem man die letzten 5 Forenbeiträge auf der Hauptseite des IPB anzeigen lassen kann. Geht sowas? Gruß, Hawk
  2. Hi ! Ich habe ein kleines Portal, mit nem Veranstaltungskalender und nem Forum. Für den Kalender nutze ich Joomla, als Forum Invision Power Bard 1.31 Final, nun bin ich auf der Suche nach einer Software die folgendes kann und integrierbar in die angegeben Programme ist: 1.User können sich Profile anlegen (Geburtstdatum, Bild, Hobbys etc.), geht teilweise mit ipb. 2. An jedem Profil sollte ein kleines Gästebuch anhängen, so das andere User Grüße hinterlassen können. 3.Eine Surf Funktion für die Profile, einstellbar nach Alter, Geschlecht, nur mit Bild etc. 4.Die Profile sollten mit einer Art Buddy Liste adbar sein 5.Die letzen Profilbesucher sollen angezeigt werden 6.Die User sollten sich über das Profil Nachrichten schicken lassen können 7.Am besten umsonst Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Hawk P.S. Nen Chat suche ich auch noch.
  3. Also neben: Wartend Admin Benutzer Gebannt Weitere Benutzer Gruppe
  4. Hi ! Also ich weill eine neue Benutzer Gruppe erstellen, die als einzige auf Teile des Forums zugriff hat. Wie lege ich nun eine neue Benutzer Gruppe an? Hawk
  5. Hi ! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Invision Power Board ! Und zwar, wenn jemand ein Bild hochlädt oder es per einfügt, soll es immer die gleich Größe haben und erst wenn man in das Bild klickt soll das Bild in voller Größe angezeigt werden. Ansonsten zerteilt es die Topics, die dann von der Breite auf einmal 3 mal so breit sind, wie ein normales Topic. Ich habe bereits verschiedenen Wege ausprobiert, aber es scheint so, das Image resize serverseitig eingestellt werden muss. allow_url_fopen steht auf 0 und kann nicht geändert werden. Vieleicht hat ja einer ne Idee, wie ich das Problem umgehen kann und trotzdem den erwüschten Effekt bekomme. Gruß, Hawk
  6. Hi! Ich habe jetzt nen Plugin gefunden, der die Images einheitlich zurecht schneiden soll. Aber es komt immer dieser Fehler hier, wenn ich ein Image poste: getimagesize(http://herculessupra.he.funpic.de/Schaltpl%e4ne/Schaltpl%e4ne%20Hercules/Hercules%20mk2-Schaltplan.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/herculessupra/sources/lib/post_parser.php on line 1142 Kann mir einer sagen was das heißt und was ich dagegen tun kann? Gruß, Hawk DAs hier ist der verwendete Plugin: http://mods.invisionize.com/db/index.php/a/download/f/1181
  7. Hi again ! Also ich kann den Skin nicht umstellen, der Alte ist irgendwie weg. Aber die Regstrierung ging vorher auch immer - mit dem neuen Skin. Irgendeine Idee? Kann ja nicht sein, dass sich mir nichts dir nichts was verstellt und anstatt: "Sie können sich jetzt einloggen", nach der Registrierung das hier auftaucht: Fehlerbeschreibung: Sie haben keine Berechtigung, dieses Forum zu benutzen! Bin für jede Hilfe Dankbar, vl kann ja einer mal nen Blich reinwerfen . Hawk Es geht wieder, weißt der Teufel warum!!!
  8. Ähmm - ich soll in diese Datei (class_upload.php) was eintragen wegen den Up-Images, aber wo liegt die? Ich finde die nicht?! ips_kernal/class_upload.php
  9. Ok, werde ich gleich mal testen. Noch ne weitere Frage, ich suche für das Forum ein Tool, das Bilder verkleinert wenn ich sie als Dateianhang im Forum hochlade und erst beim draufklicken seine volle Größe erreicht! Gibts sowas, oder kann ich den Effekt irgendwie anders erreichen?
  10. Nei, Mods sind keine eingebaut worden. Ich habe halt das Design geändert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass style, css, ect. was damit zu tun hat. Gibts da vl Einstellungen, die ich blöd gesetzt habe oder so? Gruß, Simon
  11. Hi ! Hat keiner eine Idee? Das Problem ist glaube ich erst aufgetretten, nach dem ich engestellt habe, das man sich anmelden muss um zu posten. Vorher konnte man auch als Gast posten. Gruß, Simon
  12. Hi ! Danke für die schnelle Antwort. Und es hat geholfen, ich hatte das mit den 30 Tagen irgendwie übersehen. Aber das mit dem Anmelde Bug ist immer noch nicht gelöst. hier mal die Hp www.beat-side.de Hawk
  13. Hi ! Ich habe 2 Probleme, dass erste ist, dass sich irgendwie keine User mehr anmelden können. Ich kann aber über den Admin Bereich User eintragen, aber wenn User sich anmelden und die Bestätigung abschicken, dann kommt immer "Sie haben keine Berechtigung für diese Seite...". Woran kann das liegen? 2.Problem Nach einer bestimmtne Zeit, verschwinden die Beiträge aus den Foren. Sie werden zwar als letze Beiträge angezeigt und man kann sie in der Überisicht aucc anklicken, aber wenn man dann in das Unterforum geht, dann sind keine Beiträge vorhanden?`! Wo kann ich das umstellen? Mit Bitte um Antwort, Hawk
×