Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Nyana

Kalenderansicht - mal wieder ...

Recommended Posts

The same procedure as every version :angry:

Ich hatte damals mal ein Ticket geschrieben und Matt hatte sogar persönlich geantwortet, daß es eine gute Idee sei, leider läßt die Umsetung auch in v2.2.1 weiterhin auf sich warten, daher an dieser Stelle mal wieder die Frage, ob es schon jemand hinbekommen hat, daß die Kalender-Ansicht sowohl im Portal als auch im Kalender selbst auf einem Montag startet, statt Sonntag.

Ich weiß, es gab bei 1.3 und bei 2.0 und selbst bei 2.1 diesen "Workaround" wo man die Core-Files umschreibt ... ich glaub langsam ich bin der einzige oder einer von wenigen, die das stört und es ist auch leider nicht das erste Mal, daß ich danach frage .. Leider hab ich aber nicht so den Plan vom ganzen Code-Geschnipsel, daher muss ich es leider immer wieder tun, solange es nicht ab Werk eingebaut ist.

Für die immer wieder freundliche Hilfe bin ich auch sehr dankbar :) Also .. wie soll ich das jetzt machen ^^ ?

Share this post


Link to post

Bei der 2.2 hatte ich es so geamcht wie Rigo beschrieben hatte,

allerdings hatten dann die Kalendereinträge (sichtbar im Footer) einen Tag Verzug :wacko:

Gib mal nen Feedback ob es so denn funtzt :rolleyes:

Share this post


Link to post

  • Adminbereich
  • Calendar & Birthdays
  • Start Calendar on Monday?

Bitte! :lol:

lol - also da hab ich nicht mehr geschaut, dann hat Matt das ja doch noch mal eingebaut :w00t:

Aber im Portal bleibt die Anzeige auf So. - Sa. :(

Edited by Nyana

Share this post


Link to post

hätte ja sein können, dass da jemand was weiss .. das mit dem Start Calendar on Monday hätte ich ohne den Hinweis jetzt auch nicht gesucht .. hidden new feature :P

Share this post


Link to post

Jo - stimmt.

Dann erstell doch mal im IPS Bugtracker einen Bug.

Hey, ich sehe gerade, Ihr habt es hinbekommen, daß auch im Portal der Kalender Montags startet !

Hättet Ihr vielleicht die Freundlichkeit, die Modifikation zu posten .. vielen lieben Dank !

Share this post


Link to post

Ich denke eher, das dies ein Bug war und mit 2.3.0 gefixt wurde ;)

Ansonsten mal Stefan fragen, glaube aber nicht, das er dort etwas umgeschrieben hat.

Share this post


Link to post

Ich denke eher, das dies ein Bug war und mit 2.3.0 gefixt wurde ;)

öh .. ist mir noch gar nicht aufgefallen *duck* .. ich kann jetzt aber auch gerade nicht nachsehen .. unsere FireWall meint hier meine Site sei nicht unternehmenskonform und es ginge um Games ... tztz ..

Share this post


Link to post

Ich denke eher, das dies ein Bug war und mit 2.3.0 gefixt wurde ;)

öh .. ist mir noch gar nicht aufgefallen *duck* .. ich kann jetzt aber auch gerade nicht nachsehen .. unsere FireWall meint hier meine Site sei nicht unternehmenskonform und es ginge um Games ... tztz ..

Richtig so, Sufen am Arbeitsplatz = Kündigungsgrund... :D :lol:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×