Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Stevil

[Suche] Werbung ein/aus

Recommended Posts

servus!

weiss nich, ob's sowas gibt:

ein werbescript, das an einem definierten platz im board banner rotieren läßt.

dies sollte nach möglichkeit vom Admin/MOD für jeden user einzeln abschaltbar sein (für spender der community ein leckerli).

jemand ne idee? thx! :D

Share this post


Link to post

Kurz gesagt: Du willst den, der dafür, das der Banner in deinem Forum angezeigt wird, dir Geld zahlt, den willst du bescheißen, indem du nur ihm den Banner anzeigst, und sonst niemandem...

Hmmm, finde ich etwas dreist...

Hier gibts so ein Script, was du aber nicht dazu nutzen kannst jemanden zu bescheißen, das zeigt nämlich so wie es soll jedem den Banner an.

Aber denke, du wirst bestimmt ne Gute ausrede haben :D:P :lol:

Share this post


Link to post

hmm ;) meinst du es so.. du baust nen banner ein und die user können dir z.B. 1 euro oder so überweisen und für den schaltest du dann die für ihn STÖRENDE werbung aus?

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

Wenn du in deinem Forum nur ein Skin benutzt, könntest du dennoch diesen Mod verwenden.

Erstell einfach ein zweites Skin von deinem ersten und dort baust du das Banner halt nicht ein. Dann im ACP angeben, das die User das Skin nicht ändern können und dann kannst du einzelnd die User auf das alternative Skin setzen.

Es geht auch, wenn du mehrere Skins hast, muß die alternativen dann halt nur hauf "Hidden" setzen. Nachteil wäre, sobald ein User in seinen Einstellungen das Skin ändert, hätte er wieder Werbung. ;)

Share this post


Link to post

ich habe de facto mehrere skins am laufen, da mehrere projekte in dem forum laufen...aber danke für den vorschlag ;)

hmhm...muss wohl selber ran, oder? *g*

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×