Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Schlitti

(Powered by....) Aus dem Title entfernen

Recommended Posts

Hallo,

hab jetzt lange gesucht, aber nix gefunden. Wollte fragen wie es geht, dass man des (Powered by....) aus dem Title entfernen kann.

Hab des v2.1.7 erst seid ca 2 Tagen und noch zu wenig Zeit um mir die Codes anzuschaun. Hättet ihr mir vllt ne Lösung?

Hab es zwar beim 1.xxx gewusst wies geht, aber beim v2.1.7 wie gesagt weiß ich es net...

Danke für die Hilfe.

Grüße

Share this post


Link to post

jo danke, da war ich auch schon, aber dann verändert sich ja der Titel nemmer...

Also das man sieht wo man isch. Des steht ja oben drin.. Des hätt ich noch gern...

Brauch halt die PHP Datei woe dieses Powered angehängt wird.

Grüße

Share this post


Link to post

Der Weg von Cheffe ist da auch nicht ganz ok, wie Du schon festgestellt hast.

Datei sources\action_public\boards.php öffnen und die folgende Zeile anpassen:

$cp = " (Powered by Invision Power Board)";

Share this post


Link to post

$cp = " (Powered by Invision Power Board)";$cp = " (Powered by Invision Power Board)";

Das zu ändern bringt bei mir genau gar nix :teehee:

Share this post


Link to post

Nöö das geht eben nicht :wacko:

Wie mein Vorredner schon sagte geht das natürlich nur dann, wenn du im Boardwrapper auch die title Zeile unverändert gelassen hast.

<title><% TITLE %></title>

Share this post


Link to post

@fenek

Habe gerade gesehen, dass du die Board-Version 2.1.x nutzt, da musst du die Datei sources\boards.php öffnen und die oben erwähnte Zeile anpassen, erst ab 2.2.x findest du die Datei unter sources\action_public\boards.php

... wenn ich nicht irre

Share this post


Link to post

@fenek

Habe gerade gesehen, dass du die Board-Version 2.1.x nutzt, da musst du die Datei sources\boards.php öffnen und die oben erwähnte Zeile anpassen, erst ab 2.2.x findest du die Datei unter sources\action_public\boards.php

... wenn ich nicht irre

Da irrst Du leider.

Beim 2.1 gibt es keine sources\boards.php mehr, sondern die besagte sources\action_public\boards.php :teehee:

Share this post


Link to post

@fenek

Habe gerade gesehen, dass du die Board-Version 2.1.x nutzt, da musst du die Datei sources\boards.php öffnen und die oben erwähnte Zeile anpassen, erst ab 2.2.x findest du die Datei unter sources\action_public\boards.php

... wenn ich nicht irre

In diesem Falle irrst du dich, weil ich auch die 2.1.xxx nutze und bei mir isch es schon in der action_public.

Grüße

EDIT:// mist hab Rigos Post net gesehen.. Könnt meinen Löschen wenn ihr wollt :blush:

Edited by Schlitti

Share this post


Link to post

Der Weg von Cheffe ist da auch nicht ganz ok, wie Du schon festgestellt hast.

Datei sources\action_public\boards.php öffnen und die folgende Zeile anpassen:

$cp = " (Powered by Invision Power Board)";

hm,was ist denn daran falsch?

bei mir sieht das so aus :<title>ZebraFanStall</title>

hier das ergebnis

Share this post


Link to post

Cheffe,

dann hast Du auf JEDER Unterseite von Deinem Forum NUR den angegebenen Titel innerhalb

von <title> und </title> und nicht die vom IPB gegebenen automatischen Themennamen etc pp.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×