Nimu 0 Report post Posted January 3, 2007 Hilfe hab gestern nacht irgendwas an meinem forum verstellt, jetzt kriegen ALLE user bei jedem neuen Topic eine Benachrichtigungs-Email, wie stell ich das wieder ab? DANKE Share this post Link to post
Nimu 0 Report post Posted January 3, 2007 niemand eine ahnung? wie kann ich denn zumindenst die komplette benachrichtigungen abstellen bis das problem geklärt ist? muss doch einen code oder ähnlichen geben den man einfach erstmal deaktiviert oder? meine community reisst mir noch den kopf ab.... Share this post Link to post
WalleniuM 1 Report post Posted January 3, 2007 Geduld. Nein, ich habe keine Ahnung. Guck doch im AdminLog was du gestern geändert hast? Share this post Link to post
fenek 1 Report post Posted January 3, 2007 Ist sicher wie bei Invsionsupport so eingestellt, das jeder der bei einem Threat antwortet automatisch dieses Thema aboniert hat.. Grrrr das hat mich auch schon aufgeregt.. Ich muss bei jeder Antwort das Häkchen rausnehmen, wo man es im ACP ein oder ausstellt weiss ich auf Anhieb nicht zusagen Sorry !! Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted January 3, 2007 Mir ist auf die Schnelle auch nicht bekannt, das man diese Option im ACP hat. Jeder Benutzer kann es aber in seinen Einstellungen ändern: Einstellungen => E-Mail Einstellungen => E-Mailbenachrichtigung einschalten? Rücksetzen für alle Mitgliede kannst du es per SQL Befehl. UPDATE ibf_members SET auto_track = 0; Was ich mir vorstellen könnte, dass die Tabellenstruktur soweit umgestellt wurde, das bei neuen Mitgliedern standarmäßig der Wert 1 statt 0 gesetzt wird. Aber bevor du da nachschaust, prüf mal, ob es durch das SQL Statement erledigt ist. Share this post Link to post
fenek 1 Report post Posted January 3, 2007 Stefan Perfekt ! Danke Bei mir waren es nur 14 Datensätze.... Share this post Link to post