Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Nimu

Mitglied
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Nimu

  • Rank
    Frischling

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    1.0.x
  1. vielen dank für die schnelle antwort. Also die o.g. schritte habe ich alle schon versucht aber es hat leider nicht geklappt. Beim Support hab ich auch schon angefragt aber irgendwie verstehen die mich nicht oder ich versteh die nicht (schlechte englisch-Kenntnisse) Also das ist die Fehlermeldung die man bekommt wenn man bei mir einen Beitrag posten will (der beitrag wird zwar gepostet aber man muss per browser zurück gehen um wieder ins forum zu kommen) Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/html/forum/uploads) is not within the allowed path(s): (/httpdocs:/tmp) in /httpdocs/forum/admin/applications/core/sources/classes/attach/class_attach.php on line 1332
  2. Hallo liebe Gemeinde, also ich hätte da folgendes Problem. Da ich einige Zeit mein Forum einem Freund anvertraut hatte und er anscheinend vergeblich versucht hat einige Sachen einzubauen ist die Datenbank irgendwie beschädigt d.h. beim posten von Beiträgen kommen merkwürdige Fehlermeldungen. Meine Idee war es jetzt eine frisches neues Forum zu installieren und einfach die Inhalte aus dem anderem Forum zu Importieren, dies hat sich aber schwieriger dargestellt als gedacht, da irgendwie immer auch die fehlerhaften daten mit importiert werden. Nun meine Frage, wie wäre es möglich nur die Mitglieder und Beiträge samt Foren und Topics zu importieren? Ich habs schon versucht indem ich in der frischen installation entprechende Datenbanken für Posts/member und co. einzeln reinimportiert habe aber irgendwie kommt nur der Testtopic der bei der installation voreingestellt ist. Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand dabei helfen könnte könnte ja auch sein das es eventuell ein programm oder script gibt welches daten exportieren und importieren kann oder?
  3. hallo ich wollte fragen wo ich die component_links verändern kann. Ich hab invision gallery installiert um im global header nachgeschaut um den Link zu verändern (sprich zu einer kategorie direkt zu verlinken) aber da stehen ausser die standartwerte (Suchen, Hilfe ect.) nur noch der Zusatz "component_links", ich denk mal da ist auch der direkte Link gespeichert, nur wo find ich diese Stelle damit ich meinen Link ändern kann. vielen dank im vorraus.
  4. niemand eine ahnung? wie kann ich denn zumindenst die komplette benachrichtigungen abstellen bis das problem geklärt ist? muss doch einen code oder ähnlichen geben den man einfach erstmal deaktiviert oder? meine community reisst mir noch den kopf ab....
  5. Hilfe hab gestern nacht irgendwas an meinem forum verstellt, jetzt kriegen ALLE user bei jedem neuen Topic eine Benachrichtigungs-Email, wie stell ich das wieder ab? DANKE
  6. na toller support, ihr solltet euren slogan ändern in IPB-no-support - we DO NOT support :angry:
  7. Laut invisionize wurde outlaw der modder gesperrt jetzt weiss ich nicht wo ich das herbekomme, wenns noch jemand irgendwo hat bitte shcickt es mir, meine datenbank ist abgeschmiert jetzt spiel ich alles nochmal von vorne rauf und dieser mod fehlt mir. danke
  8. Hallo ich bin noch ziemlich neu hier also ich bin vor kurzem von phpbb2 auf invsion umgestiegen und hätte dazu einige fragen ich hatte im alten board bereiche für männer und frauen über die gruppenkonfiguration also männer konnten sich in die mens group eintragen, frauen in die ladies group nach dem umzug musste ich diese foren leider offline stellen weil plötzlich alle einsicht darin hatten, wie und wo kann man das einstellen? also 2 Gruppen Männer und Frauen am besten mit anmeldung was ein mod dann prüft und genehmig bzw nicht genehmigt zweite frage. wie kann man bestimmen welche dateitypen beim datei-anhängen erlaubt sind welche nicht? ich hab jetzt mp3 und zip probiert, bei beiden kam DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN Dieser Dateityp kann nicht hochgeladen werden chmod fehler oder nicht definiert? vielen dank im vorraus
×