Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
tango-net

Bezahlprobleme @ IPS

Recommended Posts

also wie es so aussieht kann es sein das ich nochmal schweingehappt habe :)

hatte mir vor paar monaten einen Lizens erworben und mehrmals das Geld überwiesen (normalen wege, also kein paypal oder mastercard besizer) aber immer wieder kam das Geld zurück, naja aufjedemfall habe ich mich gerade nochmal im Invision eingeloggt und gesehen das es einen Lizens Perpetual habe oder bestellt habe.

wie kann ich das Geschäfft schnellsmöglich abwickeln ??

6.png

Bitte um hilfe damit ich es noch bekomme ;)

Share this post


Link to post

also wenn es klappt braucht ja auch keiner seinen lizens zu verkaufen ;)

ich habe mir die Tickets nochmal angeschaut, und screenshots erstellt. Bitte um hilfe damit ich so schnell wie möglich es bezahlen und bekommen kann.

7.png

8.png

9.png

Share this post


Link to post

normal brauchst du die SWIFT und eine IBAN welche das ist kannst du dir hier testen von den ganzen zahlen welche IPB dir liefert, müsste aber das SWIFT/solo sein was du auswählen können müsstest

besser ist aber denke ich du erstellst dir einen PayPal account und überweist das Geld dort hin, da die Bankspesen dann deutlich niedriger ausfallen dürften, wenn du ein konto angibst wird IMO sogar nur der betrag abgebucht der nötig ist und du hast keine differenzen durch den tageskurs ;)

Share this post


Link to post

also unter bankangaben habe ich soeben die Mastercard nummer eingegeben, und hoffe das Invision das Geld abbucht, wenn nicht müsste ich es über paybal selber überweisen, hat jemand gute Englisch kentnisse ?? wenn ja könnte jemannd so freundlich sein und für mich einen support Ticket schreiben das ich es nur einfügen brauche ??

es soll gefragt werden ob mann das Geld einzieht oder ob ich es überweisen soll ?? wenn ich es überweisen soll das mann die angaben mir nochmal schickt mit dem bestellcode

unter der custommer habe ich nirgendwo was gesehen.

ps: habe was nicht verstanden ob mir jemmand helfen kann ??

10.png

was soll ich unter Card code eintragen ??

Edited by tango-net

Share this post


Link to post

Öäm, irgendwie läuft da was schief mit Deinem bezahlen.

Wenn Du eine Mastercard hast (Kreditkarte) dann trägst Du die daten dort ein und das Geld sollte SOFORT eingezogen werden.

Das geschieht eigentlich LIVE und ohne verzögerung.

Share this post


Link to post

also das bild hatte ich eben angehängt, biss vor kurzem hatte ich keinen Mastercard und paypal konto gehappt, nun habe ich eins und wollte es eben bezahlen, aber irgendwie komme ich da nicht weiter, was soll ich unter card code eintragen ??

Share this post


Link to post

also karten nummer ist klar ist ja 16 stellig

und auf der rückseite ist ja das Feld wo mann es unterschreiben kann nochmal 7 stellige Zahl die habe ich auch eingegeben aber kommt wie das obiges bild Fehlermeldung

Share this post


Link to post

Ja, weils nur ein 3 stelliger Code ist!

Aber wenn man eine Mastercard besitzt, geht man generell davon aus, das der Besitzer weiss, wie dieser Code lautet, da man den bei jeder Online bezahlung braucht.

Share this post


Link to post

ok danke habe es abgewickelt und hatt alles problemlos geklappt :)

11.png

12.png

habe soeben auch das bestätigung von Invison bekommen

========= GENERAL INFORMATION =========

Merchant : Invision Power Services

Date/Time : 27-Dec-2006 08:00:02 AM

========= ORDER INFORMATION =========

Invoice : ------ (habe es gelöscht wusste nicht ob es vertraulich ist)

Description : Purchase: Invision Power Board Perpetual License

Amount : 185.00 (USD)

Payment Method : MasterCard

nun meine frage ist das ich einen Lizens mit lebenslange Updates aber nur 1. Jaherssupport habe ??

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×