Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Cheffe

Auf "Perpetual License" Lizenz upgraden ?

Recommended Posts

Hallo,

ich muß mich in den nächsten 14 tagen entscheiden ob ich meine "Yearly License" zu einer "Perpetual License"

upgraden will.Der Preis würde $115.05 betragen.

Nun stellt sich für mich die Frage ob sich das lohnt:

Wichtig ist für mich eigentlich nur immer die neuen updates und Softwareversionen zu bekommen.

Telefonischen Support usw. brauch ich nicht, da ich die Leute eh nicht verstehe.

Share this post


Link to post

Genau dann würde es sich in meinen Augen lohnen. Wenn du auf den Support dort nicht angewiesen bist und auch nicht nach Ablauf der Supportzeit auf ipsbeyond zugreifen willst, ist es die beste Wahl.

Share this post


Link to post

Ich rate jedem noch schnell auf die Perpetual License zu wechseln.

So hast Du die gewissheit, immer an die Updates zu kommen.

Eine Jährliche Lizenz ist da viel zu teuer (auf dauer).

Share this post


Link to post

oder ums anders zu sagen:

wer keinen support sondern nur updates braucht, und sein board noch länger als 2 jahre betreiben will is mit der perpetual besser drann.

abgesehn davon dürft der wiederverkaufswerk so einer lizenz nicht ganz unerheblich sein ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×