Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Kazhal

Schwarzer Rand um's Logo

Recommended Posts

Um das Logo (Banner) ist ja ein schwarzer Rand, weiß einer wie man den entfernt bzw. farblich ändert? Ich wollte ihn auf 0 Pixel Breite setzen aber entweder fummel' ich an der falschen Stelle der Templates rum oder aber die Änderungen werden nicht richtig von mir "eingespeist" sprich evtl. müßte ich eine ArtRebuild machen?!

Danke für die Unterstützung + beste Grüße!

Share this post


Link to post

hmm wenn es verlink ist brauchst du eigentlich nur in die css das hier eintragen

img{

border:0;

}

ansonsten braucht man nähere angaben

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Hm sorry für das späte Reagieren - irgendwie bekam ich keine Hinweismail (mal Spamfilter kontrollieren).

Sei's drum, erst einmal danke und ich meinte das eigentlich Forenlogo, sprich in diesem Fall das hier:

logo.gif bzw. natürlich den gesamten Bereich.

Oder noch einfacher (ich habe zu Testzwecken mal ein Board aufgesetzt ohne bisherige Funktion): Forum

Share this post


Link to post

ahh mit link ist des doch viel besser :)

der rahmen kommt vom <div class="borderwrap"> das vor <div id="logostrip"> steht

verschieb das div einfach weiter nach unten vor div id="submenu"> :)

Edited by Fabio

Share this post


Link to post

Ich hatte mich im ACP jetzt hierhin gehangelt:

ACP Home > Skin Manager Home > Editing Style Sheet in set Tower (Import)

Aber dort finde ich zwar so Angaben über die Höhe des Logos, nicht aber den eigentlichen Aufbau. Gerade beim Anpassen der sheets in diesen Menüs bin ich noch ziemlicher Neuling, hoffe Du kannst mir noch paar Hinweise geben, wo ich diese Einträge zu finden habe. Schon einmal aber an dieser Stelle ein Riesendankeschön für die Unterstützung!

Share this post


Link to post

  • AdminCP
  • LOOK & FEEL
  • Edit Template HTML (neben dem Skin auf den Button ganz rechts)
  • All Global HTML
  • global_board_header

Dort findest Du den gesamten Boardheader und kannst Ihn, wie Fabio beschrieben hat, ändern.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×