Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest zwelch82

IPB 2.2

Recommended Posts

Sag mal ihr habt das da schon gemacht wie geht das den da genau mit dem, bestellen hab das bestellt und dann kann ich ne zahlungsfunktion auswählen mastercard ect. bei den kartensachen schreibt er immer The following errors were found:

DECLINED: The card code is invalid.

Wie mach ich das da am besten bei manchen optionen bekomme ich sogar eine php error meldung

Share this post


Link to post

DECLINED: The card code is invalid.

Dann wirst Du eine falsche Kreditkarten Nummer angegeben haben. :D

Wähl halt eine andere bezahlmethode aus (PayPal z.b.).

Share this post


Link to post

Also wenn ich mir heute einen Lizens beantragen würde bekomme ich einen lizens nur für 6 monatige support + updates auf neue versionen ??

und wie war das mit dem Perpetual aus ??

also gibt es keinen anderen möglichkeit updates auf lebenslange Zeit zu haben ?? wenn nicht gibt es einen der seine alte Lifetime lizens abgibt ?? preise können wir gerne sprechen ;)

Share this post


Link to post

Du hast das mit den Lizenzen vollkommen richtig verstsanden. Bei einer Perpetual Lizenz hab es nur ein Jahr Support, dafür aber lebenslange Updates. Diese Lizenz gibt es aber nicht mehr. ;)

Es wird wohl keiner eine Lifetime Lizenz abgeben. :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×