Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kenzor

Skin images

Recommended Posts

Hallo, ich habe jetzt ein 2.1.5 board und da leuft alles super.

Jetzt versuche ich seit tagen noch IPB board zu instalieren... die instaltion klappt ohne probleme.

Wenn ich in ACP, einen skin uploade dann werden die images nicht in den (ftp) server upgeloaded und somit wird der skin dann nicht komplett angezeigt (ohne images).

Ich habe schon version 2.1.6 versucht und auf anderen hosts aber es klappt einfach nicht.

Also an der version und am host kann es nicht liegen denke ich weil ich ja schon min. 3 ausprobiert habe.

bitte helft mir.

danke im vorraus

Share this post


Link to post

Sind die Bilder in der xml Datei erhalten? Ich denke nicht, andernfalls würden diese angezeigt werden. Bei den Skinuploads gibt es auch eine Möglichkeit, die Buttons hochzuladen, gleichfalls solltest du im Skin schauen im ACP, ob der Skin die Bilder aus dem entsprechenden Bildverzeichnis nutzt.

Share this post


Link to post

Natürlich sind in der xml bilder vorhanden. ich habe ja schon viele skins ausprobriert, die auf meinen anderen board gehen.

Und der skin nutzt das vezeichnis (das leer ist)

Edited by kenzor

Share this post


Link to post

Normalerweise brauchst Du zwei Dateien zum Hochladen, eine mit dem Skin als solchen und eine mit den Images. Zudem müßtest Du dann im neuen Skin noch auf das Verreichnis mit den Images verweisen, das geht ebenfalls im ACP (edit skin blabla).

Gruß Peter

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×