Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
zivi

Seiten Vergleich

Recommended Posts

Ich würde Sie bitten unsere aktuelle Seite Bella Italia mit unserer neue Seite Bella Italia New Version im hinblick auf die Grafische Struktur!

Die neue Version befindet sich gerade im Aufbaustadium das heißt es ist vieles noch etwas falsch verlinkt, hinzu kommt das wir dabei sind eine Rezept Datenbank zu Programmieren!

MFg

ZiVi

Edited by zivi

Share this post


Link to post

Hi.

also erstmal kann man sich hier das "Sie" sparen, denn hier hat sich, wie in den meisten Internet-Communities hat sich im deutschsprachigem Raum, das "Du" durchgesetzt. ;)

Ich werd jetzt aber mal ohne direkte Anrede schreiben, weil ich niemandem etwas aufzwingen möchte :P

Der neue Grafikstil wirkt auf mich irgendwie gereifter. Man erkennt die Seite aber dennoch wieder, weil die Herkunft unverkennbar ist. Gut gelungen also.

Ich denke die User werden sich wieder heimisch fühlen und das neue Design trägt sie sanft in die welt der neuen Designmöglichkeiten.

Also mein Fazit: :thumb_up: :clap:

Edited by Matix

Share this post


Link to post

kann mich nur anschließen.

+ wiederekennungswert ist gegeben

+ farbgebung ist um ecken besser

- wer ist "sie"? - he, mit "sie" kann man doch leute nicht ordentlich schimpfen *g* - wir sind alles "du´s" ...

Share this post


Link to post

meiner meinung ein schritt in die richtige richtung.

es ist insgesamt ein sehr gelungendes design.

einziger makel: Das Logo. das fand ich im alten Design besser.

die buttons würde ich persönlich etwas grösser machen, aber die waren in der alten version ähnlich.

mfG Khor

Share this post


Link to post

@Khor Was meinen Sie bitte mit Buttons?? Meinten Sie die in der Navigation?

Danke das ist noch nicht das finish logo das kommt erst noch rein!

Das Sie ist eine kleine Angewohnheit von mir!

:D

MFG

ZiVi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×