Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Bastiii

IPB v2.0.0 PF 4

Recommended Posts

Hi,

habe mir vor langer Zeit mal dieses IPB v2.0.0 PF 4 von nem Kumpel besorgt, bis jetzt eigentlich nie verwendet, wollte nun mal wissen ob dieses überhaupt legal ist? Also darf ich dieses besitzen?

Dann noch ne Frage zur Sicherheit. Ist das Board sicher? Gibts dafür Sicherheitspatch's/Fixes?

PS: Diesmal habe ich keinen anderen Thread gefunden :D

Grüße

Bastiii

Share this post


Link to post

benutzen darfstes glaub wenndes damals runtergeladen ahst als uneingeschränkte demo.

zum 2. Klares nein. Erstens: Beta, 2. mittlerweile ist 2.1.x draussen, also wirste da nicht viel machen können.

Share this post


Link to post

seitwann das?

die sind doch ziemlich gleich teuer

ipb yearly (70$=54) : wbb profi (45)

ipb perpetual (185$=144) : wbb platinum (159)

man sollt beim preisvergleich vieleicht mal mit den lizenzbedingungen anfangen ;)

Share this post


Link to post

Allerdings kann ich WBB bereits für 25 erwerben, und es solange nutzen wie ich will. Habe dabei keine Begrenzung und sogar Zugang zu Sicherheitsupdates sowie alle Funltionen. Heißt also kaufe ich heute das WBB 2.3.0 kann ich morgen auch das WBB 2.3.1 runterladen...

Würde es bei IPB so ein Angebot geben, hätte ich mir das Board schon längst gekauft. Aber was will ich mit einer ein Jahr langen Lizenz? 185$ sind mir für eine Lebenslange zu teuer.

Share this post


Link to post

Heißt also kaufe ich heute das WBB 2.3.0 kann ich morgen auch das WBB 2.3.1 runterladen...

allso auf der woltlab-seite steht beim kleinsten packet:

Zugang zu Versionsupdates: kein Zugang

und das hört sich für mich nciht so an als obs da viel mit neueren versionen spieln würd ;)

abgesehn davon würd cih nicht drauf setzn das du, nachdem im herbst v3 raus is, du noch viele updates für 2.3.0 sehn wirst wenn die letzte version 2.3.8942569 is

Edited by smashIt

Share this post


Link to post

Also ich habe das WBB Starterpaket und Zugang zu Updates, habe mir bei Verson 2.3.0(letztes Jahr) WBB zugelegt und kann nun Version 2.3.4 runterladen ;)

Share this post


Link to post

Wobei Version 2.3.4 ja nur ein Bugfix-Release sein wird und nicht als Versionsupdate zählt. Dies wäre beispielsweise 2.4 oder höher. Im Endeffekt auch egal und das sollte man bei Woltlab klären. Dafür ist nämlich hier der falsche Ort. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×