Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
DerDemo

RTE Textedito ändert Textfarbe nicht...

Recommended Posts

Hallo,

wenn user auf meinem forum ein posting erstellen und darin einen text färben wollen, sollten sie dies ja im RTE mit dem Textfarbsymbol machen können.

nur leider öffnet sich kein fenster mit den farben, genaugenommen geschieht GARNICHTS ?

irgend jemand eine Idee ? :unsure:

thanx demo

Share this post


Link to post

Mit welchem Browser versucht du es? Hast du es mit einem alternativen Browser probiert? Benutzt du den Standardskin oder einen anderen? Hast du irgendwelche Modifikationen eingebaut?

Sorry, für die vielen Fragen, aber ansonsten ist es eher ein Schuss ins Blaue.

Ggf. mal einen Testaccount erstellen und die Zugangsdaten per PM mitteilen.

Share this post


Link to post

Moin, Moin,

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe genau das gleiche Problem. Über den IE Spuckt er mir folgende Java Script Fehlermeldung aus:

Zeile: 220

Zeichen: 3

Fehler: Erlaubnis verweigert

Code: 0

MfG

djholly

Share this post


Link to post

Browser sind IE 6.0 und Firefox 1.5.0.4

Es ist ein Skin eingebaut. Es funzt aber weder bei diesem, noch bei den Standart Skin.

Modifikationen sind bis Dato keine eingebaut.

MfG

djholly

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×