Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

DerDemo

Mitglied
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About DerDemo

  • Rank
    Einmalposter

IP.Board Informationen

  • IP.Board Version
    2.1.x
  1. Hallo, wenn user auf meinem forum ein posting erstellen und darin einen text färben wollen, sollten sie dies ja im RTE mit dem Textfarbsymbol machen können. nur leider öffnet sich kein fenster mit den farben, genaugenommen geschieht GARNICHTS ? irgend jemand eine Idee ? thanx demo
  2. hi forum, habe hier ein problem mit ACP.... ich habe die mindest posts für einen userrang geändert (auf einen wert 10000000000!) jetzt habe ich das problem, wenn ich im admin CP auf ränge klicke, wird die seite nicht geladen... wie kann ich die werte wieder ändern (bzw. in welcher tabelle finde ich diese ?!) habe in der DB nichts gefunden.... thanx demo
  3. Hat sich erledigt, vergessen häckchen im admin cp zu setzten... :rolleyes:
  4. Hallo, bin gerade dabei ein bestehendes Forum (phpBB2) nach IPB 2.1.5 zu konvertieren. Alles, bis auf die angehängten Dateien funktioniert auch. ich nutze den Converter von invision. Laut Converter sieht es so aus, als wenn alles funktioniert hätte, jedoch wenn ich im forum auf eine datei klicke (ausser bilder) kommt folgende meldung: Sorry, an error occurred. If you are unsure on how to use a feature, or don't know why you got this error message, try looking through the help files for more information. The error returned was: Sorry, some required files are missing, if you intended to view a topic, it's possible that it's been moved or deleted. Please go back and try again. Dateien wurden direkt auf dem server in entsprechendes verzeichnis entpackt... guter rat ist teuer... gruss dennis
×