Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
jojo

keien Fettschrift mehr!!??

Recommended Posts

was könnte der Grund sein wenn im Forum keine Fettschrift dargestellt wird???

der Code

[b]irgendwas[/b]

steht ja da!........... :huh:

Danke für die Hilfe!

Gruß

Edited by jojo

Share this post


Link to post

sei mal nicht so ungedulig

ich denke mal es gibt da mehrere gründe die sein könnten ...ein link dazu wäre auch nicht schlecht wenn du schon hilfe willst

und informationen über irgendwelche mods die du eingebaut hast oder so die das problem sein können

Share this post


Link to post

ist kein öffentliches Board........

muss man sich registrieren!

Die Schrift ist ganz normal da, eben nur nicht fett :(

Share this post


Link to post

aaalso, gehts nur darum, dass im

-bereich das nicht geparst wird, oder allgemein keine fettschrift mehr geht?

tippe auf ersteres, und dass wäre dann auch korrekt, so wies is... :)

bei einem ungemoddeten frischen board hab ich sowas noch nicht erlebt! (falls wirklich zweiteres der fall sein sollte...)

ansonsten mal die post_parser.php neu hochladen...

Edited by zer0

Share this post


Link to post

wenns ein ungemodetes board ist, einfach die post_parser.php und post.php nochmal hochladen. sicherheitshalber auch noch die skin_post.php

Share this post


Link to post

wenns ein ungemodetes board ist, einfach die post_parser.php und post.php nochmal hochladen. sicherheitshalber auch noch die skin_post.php

danke für die Antwort!

post_parser.php und post.php hab ich neu hochgeladen----- leider keine Änderung.... :(

wo finde ich denn die skin_post.php??

es ist so dass im Forum scheinbar generell keine Fettschrift mehr möglich ist!

Alles anderen Befehle wie Zitat, Code, Farbe, Kursiv usw. funktionieren einwandfrei!! :blink::blink:

Nur eben die Fettschrift nicht....

Der Code wird ja eingefügt- nur wird er nicht dargestellt!

Danke für die Hilfe

Share this post


Link to post

Ich habe eigentlich keine Lust mit Stefan Probleme zu bekommen - nur weil ich mir seine Glaskugel nehme....

  • Eventuell liegt es nur an Deinen Browser-Einstellungen oder
  • Du kontrollierst die von Dir bearbeiteten Dateien (FTP, sortieren nach Datum)

Wenn ich mir Deine Beiträge ansehe glaube ich nicht, daß es sich um ein "unverändertes IPB" handelt.

Edited by smurf

Share this post


Link to post

Ich habe eigentlich keine Lust mit Stefan Probleme zu bekommen - nur weil ich mir seine Glaskugel nehme....
  • Eventuell liegt es nur an Deinen Browser-Einstellungen oder


  • Du kontrollierst die von Dir bearbeiteten Dateien (FTP, sortieren nach Datum)

Wenn ich mir Deine Beiträge ansehe glaube ich nicht, daß es sich um ein "unverändertes IPB" handelt.

na tolle Antwort....... danke :(

Das Board läuft so wie es ist seit ca. 2 Jahren- ohne irgendwelche Veränderungen machts die o.g. Funktion nicht mehr(habe es selbst erst vor kurzem entdeckt)- nicht mehr nicht weniger........

wäre es ein weiterer Anhaltspunkt dass ich festgestellt habe dass alle -auch die ehemals fetten Texe- "dünn" sind/dargestellt werden!!??

und ja bin ein php Depp- dachte aber dass es eben für solche Leute Boards wie dieses hier gibt!?

:blink:

Danke schään!

Edited by jojo

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×