Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
tango-net

Lizens ??

Recommended Posts

Also wie ich es von der invisionpower.com verstanden habe bekommt man für 185$ einen lizens die für alle updates und neue versionen freigeschaltet ist.

aber was bitte ist den diese Diensleistung mit 30$ ??

und was kostet das wenn man in bezahlen möchte ??

währe net wenn ihr einen tread öffnet rund ums lizens sprechen können.

Share this post


Link to post

ich habe den Beitrag mal verschoben,

denn er gehört nicht in den Bereich " Fragen zu diesem Board / Website" ;)

Share this post


Link to post

185 Dollar waren bei meinem Kauf 158 Euro. Das hängt immer von dem aktuellen Wechselkurs Deines Kreditkartenbetreibers ab, wenn Du via Kreditkarte bezahlst.

Mit Erwerb der lebenslangen Lizenz darfst Du lebenslang alle Updates herunterladen und installieren. Weiterhin hast Du für ein (1) Jahr Anspruch auf kostenlosen Support durch Invision und IPS Beyond. Nach einem Jahr erlischt dieser kostenfreie Support. Möchstest du diesen wiederholt nutzen, mußt Du jährlich 30 Dollar zahlen.

Share this post


Link to post

@Andy sorry wuste nicht wohin ich schreiben sollte.

@Tweedle-Dee was ist gemeint mit dem 1 jahres support ??

gibt es auch von anfang an Deutsches Sprachpaket ?? oder muß man es sich selber bastelln bzw. downloaden von drittanbietern ??

gibt es handbuch waraus mann lernen kann ??

wie kann ich den jahres Support nutzen wenn ich kaum Englisch sprechen kann ??

Share this post


Link to post

Für den Support musste du schon Englisch können oder greifst auf Plätze, wie diesen hier zurück :) Und hier ist der Support ja kostenlos :)

1 Jahres Support beduetet, dass Du Dich bei Problemen an IPB wenden kannst. Sie installieren Dir, glaube ich, auch das Board und eventuelle Updates, aber vermutlich kostet das dann nochmals extra. Support meint, Du hast ein Problem und hoffst darauf, dass IPB Dir hilft, dies zu lösen.

Sprachpakete gibt es in allen möglichen Sprachen, standardmäßig ist nur das englische enthalten. Alles andere musst du dir selbst erlernen und dich belesen.

Ein Handbuch gibt es von Invision, ob es ein solches auch in Deutsch gibt, möglicherweise. Ein Blick in einen größeren Buchladen wird Dir die Antwort geben, die ich nicht habe.

Share this post


Link to post

So habe versucht einen lizens anzufordern aber irgendwie komme ich nicht vorran, möchte die Summe Online übwerweisen aber habe keine angaben wie ich es mache, die optionen sind VISA EC PayBal und co...

habe aber Mastro karte mit dem ich nicht bei paybal mich anmelden kann.

bitte um hilfe

Share this post


Link to post

Beim Bestellvorgang kannst Du auswählen, ob Du mit Visa, Mastercard, Paypal, Swift, Check oder Money Order bezahlen magst.

Du hast also fast alle verschiedenen Bezahlmöglichkeiten!

Alternativ kannst Du IPB auch eine e-Mail (bitte in english) senden und nachfragen, bo Du die Daten für eine Internationale Überweisung bekommst oder warum bei Dir MasterCard nicht angezeigt wird.

Edited by Tweedle-Dee

Share this post


Link to post

nun meine frage welche ist davon Kontonummer und welche Bankleitzahl ??

Dabei mußt Du eine internationale Überweisung tätigen. Dazu gibt es zum einen separate Überweisungsformulare von Deiner zuständigen Bank, zum anderen werden dafür zusätzliche Gebühren verlangt. Wie "WalleniuM" bereits schrieb, kann Dir Deine Hausbank mehr dazu sagen.

Zum Thema Mastro-Karte:

Die Mastro = MaestroCard ist eine eingeschränkte Version der MasterCard (in Europa ehemals auch EuroCard), die (noch) nicht weltweit akzeptiert wird. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Maestro-Card

So mag es durchaus sein, daß IPS Inc. und PayPal diese derzeit (noch) nicht akzeptieren, sondern lediglich eine "vollwertige" MasterCard.

Auf jeden Fall ist die MaestroCard nicht gleichzusetzen mit der MasterCard!

Edited by torres

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×