Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
stylus740

Logo/Banner zentrieren in 2.1.5

Recommended Posts

Hallo,

Es wurde hier schon mehrfach erklärt, wie das mit dem zentrierten Banner funktioniert, aber das bezog sich halt auf 1.3..... Ich hätte es ganz gerne auch im frisch erworbenen 2.1.5 er Board und irgendwie stimmt da mit den Dateien nichts mit den früheren Erklärungen überein

Begriffe wie 'logostrip' und 'logo4.gif' finden sich in der ipb_templates.xml und hier habe ich mal versuchsweise eine center Anweisung reingesetzt:

<div id="logostrip" align="center"> ....

Aber das bewirkt nichts. Entweder vergesse isg was oder versuche an der völlig falschen Stelle zu ändern.

Jemand in der werten Leserschaft, der weiß, wie das bei der 2.1.5 Version funktioniert?

Bye

Share this post


Link to post

Das änderst du am besten direkt im Skin... ACP -> Look and Feel -> Skin auswählen und dann Edit Advanced CSS (oder so ähnlich heißt es da). Dann suchst Du am besten, wo das Logo eingefügt ist (einfach nach dem Namen logo4.gif suchen) und dann zentrieren.

Share this post


Link to post

Hi,

Danke für dir rasche Antwort und das funktioniert super :)

Diese ganzen neuen Optionen kannte ich noch gar nicht, da man früher für so was im Code rummalen mußte.....

Bye

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×