Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Schattenkaiser

Probleme mit Darstellung

Recommended Posts

Hallo Leute,

mein erster Beitrag und gleich mal eine (komische) Frage.

Ich machte in den letzten Tagen ein Upgrade von V2.0.3 auf V2.1.4 und habe jetzt folgendes Problem. Ich verwende nicht die Standard-Skin, sondern eine (vor allem farblich veränderte) eigene Version. Diese habe ich auch eingestellt und imho alle erforderlichen Anpassung gemacht.

Nun muss ich feststellen, dass die Anzeige im IE korrekt ist (d.h. meinen Vorstellungen entspricht), jedoch die Anzeige im (von mir bevorzugt verwendeten) Firefox anders dargestellt wird.

Es fehlen bei einigen Tabellen die Hintergrundgrafiken (tabstrip, etc). Am besten erkennt ihr es, wenn ihr mal selber einen Blick drauf werft - Forum ist hier

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich - Danke

Share this post


Link to post

Grüße!

Erstmal: *grusel*, was soll denn das Frame da wo keins sein muss? *schauder*

Dann: Ihr sprecht bspw. von "maintitlecollapse" das ohne Hintergrund angezeigt wird. Schaut euch das Stylesheet und den Dateipfad an. Ich würde vermute, dass hier der Pfad nicht sauber ist. Denn title_cat.gif kann - wenn ich es manuell eingebe - im Pfad "style_images/HD-Orange%202.1/title_cat.gif" nicht gefunden werden. Ich denke der IE zeigt es euch nur noch an, da er es im Cache hat und ignoriert den "kaputten" Link

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×