Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
loopsy

Mal ein fettes Lob !

Recommended Posts

Muß sagen, ich bin neu im Sektor Boardsoftware und habe naturgemäß

viele Fragen am Anfang.

Was ich bis dato an Hilfsbereitschaft und vor allen Dingen "Tempo"

erfahren habe, ist schon echt sagenhaft ! :)

Die Antworten kommen ja wie aus der Pistole geschossen.

Die Registrierung hat sich _mehr_ als gelohnt !

Vielen Dank an alle Beteiligten und auf recht viele Postings in der Zukunft,

loopsy ! :)

Share this post


Link to post

Hallo loopsy :)

erst mal vielen Dank im Namen aller helfenden hier auf IPBSupport.de :)

Solche "dankessagungen" hören die "helfenden" natürlich auch immer wieder mal gerne und ich persönlich freue mich auch wenn man andern Menschen helfen kann :) Dieses Ziel verfolgen ja auch nun einige von uns schon seit einigen Jahren, und was ich absolut bewundernswert finde ist, daß diese dann immer noch mit der gleichen Energie und dem gleichen Elan an die Sache gehen wie vor Jahren als mit diesem Hobby angefangen wurde :)

Ich hoffe und wünsche natürlich IPBSupport auch noch eine ganze menge und natürlich viele nützliche Beiträge und Postings :)

Share this post


Link to post

Ich möchte mich dem Eingangsposting anschließen.

Ich halte es nicht für selbstverstänlich, dass andere mir in ihrer Freizeit einfach so helfen, vor allem wenn ich da selber was verbockt habe und da alleine nicht so einfach wieder rauskomme und weiß deshalb die Hilfe, welche ich hier bisher erhalten habe auch sehr zu schätzen. :thumb_up:

Share this post


Link to post

kann mich Jeannie nur anschließen!

ohne euch gäbe es sicher nicht soviele boards wo sich menschen verschiedener kulturen und bevölkerungsschichten über ein gemeinsames Hobby bzw Interesse austauschen!

Danke nochmal für eure tolle Leistung! Macht weiter so! ;)

Share this post


Link to post

Ich finde das Board hier auch super, von dem ersten Eindruck her ist das ne gelungene Aufteilung und Untergliederung.

Macht einen guten Eindruck....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×